ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel
   

Square-Reader: iPad & Co. als Kreditkartenlesegeräte

9 Kommentare 9

Das US-Unternehmen Square bietet einen für Kleinunternehmer oder Gelegenheitsverkäufer durchaus interessanten Abrechnungsdienst an. Die Kombination aus einem kompakten Kreditkartenlesegerät und zugehöriger App (US-Link) ermöglicht es angemeldeten Nutzern, Kreditkartenzahlungen mit einem iOS-Gerät abzurechnen. Square kassiert als Gegenleistung für diesen Dienst eine Provision von 2,75% des eingezogenen Betrags.

Seit kurzem ist das Lesegerät von Square nun gegen eine Schutzgebühr von 10 Dollar auch über Apples amerikanischen Online-Store erhältlich. Der neue Vertriebsweg dürfte den Kundenkreis des Unternehmens deutlich erweitern. Die Pläne bezüglich einer internationalen Ausweitung des Angebots sind bislang allerdings noch vage, stehen laut Square allerdings fest auf dem Programm.



(via Techcrunch)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Apr 2011 um 09:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven