ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Spieletipp: XCOM: Enemy Unknown Elite Edition für den Mac nur 10 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Und noch ein Tipp für die Mac-Gamer: Das Strategiespiel XCOM: Enemy Unknown lässt sich im Mac App Store derzeit so günstig wie noch nie laden. Feral Interactive hat den Preis vorübergehend auf 9,99 Euro gesenkt.

xcom-500

Bei XCOM müsst ihr als Kommandant einer Spezialeinheit die Welt gegen eine Alien-Invasion verteidigen. Das Ganze geschieht rundenbasiert und ihr müsst beim Erledigen der einzelnen Aufträge vor allem strategisches Geschick beweisen. Ergänzend besitzt das Spiel Komponenten einer Wirtschaftssimulation. Ihr entscheidet, zu welchen Einsatzorten ihr fliegt und müsst dabei die Interessen der die Spezialeinheit finanzierenden Länder berücksichtigen. Somit handelt das Spiel rund um den Globus.

Bei der im Mac App Store erhältlichen Version des Spiels handelt es sich um die sogenannte Elite Edition. Der 13,5 Gigabyte große Download kommt hier inklusive den beiden Zusatzpaketen „Slingshot“ und „Elite Soldier“ und beinhaltet zudem die „Second Wave“-Aktualisierung.

Wie immer bei derart umfangreichen Spielen solltet ihr vor dem Kauf die im Mac App Store gelisteten Systemvoraussetzungen checken. Das Spiel kam ursprünglich für 50 Euro in den Handel, zuletzt lag der Preis dafür meist bei 34,99 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2015 um 17:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven