ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Spieletipp: Mahjong Artifacts für Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit Mahjong Artifacts lässt sich gerade eines der besten Mahjong-Spiele für den Mac kostenlos laden. Ein Tipp für all jene Leser, die es ab und an gerne mal etwas ruhiger angehen.

500

Mahjong Artifacts bietet neben 100 klassischen Layouts einen Storymodus mit 25 Spielstufen und lässt sich zudem auch im Endlosmodus spielen. Das 30 MB große Spiel ist auch in deutscher Sprache verfügbar.

Bitte prüft vor dem Download im Mac App Store den angezeigten Preis, dieser liegt regulär bei 4,99 Euro und es ist davon auszugehen, dass die Preisreduzierung nur für kurze Zeit Gültigkeit hat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2015 um 07:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tip! Schnell noch vor der Arbeit geladen! ;)

  • Mein Lieblings-Mahjong auf dem Mac ist übrigens: MyMahj 4.1d

    Genial die Spielsteine mit farbigen Ziffern statt den chinesischen Symbolen.

  • bei mir auf meinem Mac mit neuestem Betriebssystem Yosemite lässt sich der Vollbildmodus zwar mit Häkchen versehen, er aktiviert sich aber nicht!!! Wer kann hier helfen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven