ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Spiele-Tipps: Supermarket Mania kostenlos & Casey’s Contraptions, neues Physik-Puzzle für das iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Noch zwei Spiele-Tipps auf den Abend:

  • Bei „Supermarket Mania“ müsst ihr einen Lebensmittelladen führen und darauf achten, dass die Regale stets gut gefüllt sind. Nachdem dieser Tage mit „Supermarket Mania 2“ eine komplett neue Version des Titels erschienen ist, kann man den ersten Teil des Spiels aktuell sowohl für iPod touch und iPhone als auch für das iPad kostenlos laden. (Danke Robert)
  • Mit Casey’s Contraptions für das iPad (2,39 Euro) werden die Freunde von Physik-Puzzles ihre Freude haben. Über 70 Levels hinweg müsst ihr aus Alltagsgegenständen und Spielzeug abgefahrene „Maschinen“ zusammenbasteln und vorgegebene Aufgaben lösen. (Danke Daniel)

Videos zu beiden Spielen haben unten angehängt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mai 2011 um 18:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo Leute, geht das nur mir so oder lassen sich die hier eingebetteten Videos bei Euch auch nicht abspielen. Hab das Problem schon den ganzen Tag und frage mich, ob an meinem Gerät was nicht stimmt oder ob es an iFun liegt. LG

  • Teil 2 ist nicht gratis sondern eine Testversion, die per InApp-Kauf zur Vollversion gemacht werden kann.

  • Endlich xD, ich dachte schon ich wäre mit dem Problem alleine. Bis auf das Vimeo?! Video von der Camera App ging bei mir heute auch keines. Leider :(
    Über Pc allerdings nicht probiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven