ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Drei neue iPad-Spiele für Katzen von Friskies

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Seine Katzentauglichkeit hat das iPad bereits mit den im App Store erhältlichen Spielen Game for Cats und Paint for Cats bewiesen, der Tierfutterhersteller Friskies springt nun mit drei Online-Spielen für Katzen auf diesen Zug auf.

Also: iPad auf den Boden, Cat Fishing, Tasty Treasures Hunt oder Party Mixup gestartet, die Katze gerufen und los geht’s.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mai 2011 um 09:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man sollte eben seinen Katzen nicht das iTunes-Passwort geben.

  • HaHa! Nice! Da weiß ich ja, was ich meiner Katze später gebe

  • Hat FrisKies das nötig.? Das ist schäbig und Tierquälerei

  • Hahaha! :D :D :D you made my day! Jetzt brauch ich nur noch eine Katze (mal den Nachbar fragen,ob er mir seine pumpt..)

  • Das sieht man mal wieder das einer keine Ahnung hat. Von wegen abtasten ich glaub du bist blind schau dir das Video genau an dann kommst sicher selber drauf es reichen die ersten paar sec lol

  • Martin Mayrhofer

    Und wie schaltet man den Browser auf Fullscreen wie im Video ?
    Das schaffe ich nicht

  • HaHaHa… hab gerade meinen Kater mal das Spiel angeboten… richt nicht nach Fisch… also uninteressant! :)

  • Faszinierend wie viele hier ein Haustier haben und so absolut gar nichts darüber wissen…

  • Also, meine katze interessiert das nicht…

    Und.. Spielen ist keine tierquälerei….

    Besser, als wenn sie wieder eine maus anschleppt……

    Und.. Kratzer hat mein ipad auch nicht…….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert