ifun.de — Apple News seit 2001. 21 674 Artikel
   

Spiele-Tipps: Sonic & Sega All-Stars Racing reduziert, Zenonia 3 kostenlos und Starfront Collision jetzt auch für den Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Her drei aktuelle Spiele-Tipps, die zugehörigen Videos hängen unten an.

  • Sega hat das Rennspiel Sonic & Sega All-Stars Racing vorübergehend von 3,99 auf 1,59 Euro reduziert. Neben der Titelfigur lassen sich 9 weitere klassische Sega-Charaktere als Rennpiloten auswählen. Das Spiel kommt als Universal-App und somit für iPhone, iPod touchund iPad optimiert.
  • Das Action-RPG „Zenonia 3“ gibt es jetzt neben der regulären, aktuell 0,79 Euro teuren Version auch als auf den ersten Blick identische, aber kostenlose App. Keine Ahnung wo der Unterschied ist, der Kommentarbereich freut sich über eure Entdeckungen diesbezüglich. (Danke Zam)
  • Im Mac App Store hat sich ein weiterer Gameloft-Titel eingefunden: Das Echtzeit-Strategiespiel Starfront: Collision ist dort ab sofort zum Preis von 7,99 Euro erhältlich. Achtet vor dem Kauf auf die Systemanforderungen, zum Beispiel werden nicht alle Grafikkarten unterstützt.

    Im App Store für iOS ist das Spiel in separaten Versionen für iPad (5,49 Euro) und das iPhone bzw. den iPod touch (3,99 Euro) erhältlich.

Donnerstag, 28. Jul 2011, 16:04 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Starfront Collision auf dem Mac klingt vielversprechend! Der Preis wird sich sicher schnell bei 5,49€ einfinden, so wie bei allen Gameloft Mac Spielen. Auf den iPad ist es auf jeden Fall ganz gut!

    • Und trotzdem ist Starfront Collision nur ein schlechter Starcraft-Klon. Ich kann ja iOS-Käufer dieses Titel durchaus verstehen, für iOS gibt es halt kein Starcraft. Aber unter OS X sollte man dann doch lieber zu Starcraft 2 von Blizzard greifen – auch wenn es ein klein wenig teurer sein mag.

  • Irgendwie laufen die eingebetteten Youtube Videos nicht mehr, weder in der App noch in Safari und weder aufm IPhone noch auf dem IPad.
    Bitte mal überprüfen.
    Beim antippen reagiert auch mehr auf dem Display als es sollte.

  • Wegen Zenonia 3: In den Kommentaren steht, dass diese Version Werbefinanziert ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21674 Artikel in den vergangenen 5776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven