ifun.de — Apple News seit 2001. 21 748 Artikel
   

Spiele-Tipps: Witziges Duell-Spiel „Ready Steady Bang“ kostenlos, iPad-Flipper „Pinball HD“ für 79 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Wer zieht schneller? Ready Steady Bang ist momentan kostenlos im App Store erhältlich. Das nett gemachte Spiel mit dem Untertitel „30 ways to kill a Cowboy“ lässt sich sowohl alleine als auch zu zweit spielen. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App kostet normalerweise 79 Cent, ist 13 MB groß und ohne Frage ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch.

Pinball HD ist eine hervorragende Flipper-Simulation für das iPad. Der Preis für das regulär 1,59 Euro teure Spiel wurde aktuell auf 79 Cent reduziert. Dafür bekommt man drei verschiedene „Flippertische“ mit den Themen „Wild West“, „The Deep“ und „Jungle Style“. Flippern am iPad macht mehr Spaß als man meinen möchte, somit empfehlen wir die App insbesondere auch allen iPad-Neubesitzern. 195 MB groß kommt die Anwendung bereits seit dem letzten Update im März auch für das Retina-Display des neuen iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Montag, 23. Apr 2012, 15:10 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mag sein das der Flipper auf iPad Retinas gut rüber kommt, wobei ‚The Deep …‘ noch der beste der 3 Table ist. Ändern tut das am Gameprom Konzept allerdings nix. Die bisherigen Zusammenstellungen an Flippern ist eine einzige Katastrophe. Der aufgeblähte Code tut ein übriges. Ich bleib bei PB Dreams in hochskalierter Darstellung. Nicht zu verwechseln mit dem Pseudo 3D HD Krampf, den Cowboy Rodeo da fabriziert hat. Denen sollte man die Rechte am Code wieder entziehen.

  • Cooles Spiel mit dem Cowboy!
    Vielen Dank für den Tip!

  • An „War Pinball HD“ kommt dieser Flipper nicht heran.

  • Ich würde mir wünschen, dass richig gute Spiele empfohlen werden, und nicht solche die einfach nur gratis oder etwas günstiger sind.

  • Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen dem obigen Pinball HD und der Pinball HD Collection aus gleichem Haus?
    Ich hab das schonmal per E-Mail an die Jungs geschickt, aber keine Antwort erhalten …

  • Meine Frau spielte dieses Ding schon seit ein Jahr als normale Version gratis! Nichts gegen ein Werbevideo, aber nicht solche, auf diesem ist absolut keine brauchbare Info rüber gewachsen! Schade drum, denn auch die -,79 oder 1,59 sind es Wert!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21748 Artikel in den vergangenen 5784 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven