ifun.de — Apple News seit 2001. 20 224 Artikel
   

Spiele-Tipp: Osmos für iPhone, iPad und Mac nur 79 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Absoluter Download-Tipp für heute: Das prämierte und durch die Bank hochbewertete Spiel „Osmos“ lässt sich zur Feier des gestrigen Frühlingsbeginns gerade sowohl für iPhone und iPod touch, als auch für das iPad und für den Mac für schlappe 79 Cent laden.

Stellt euch Osmos als Materiehaufen, Bakterienkolonie oder Ursuppe vor – wie auch immer, ihr müsst kleinere Objekte aufsammeln um zu wachsen, gleichzeitig verliert ihr durch euren Antrieb aber wieder an Größe … ach schaut einfach das Video unten an.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 22. Mrz 2012, 14:35 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein echt tolles Spiel, dass mich damals sofort überzeugt hat, als ich es gesehen habe. Passt super zum entspannen mal für zwischendurch :)

  • Einer der genialsten Spiele überhaupt!

  • Super, hab’s mir noch für 3,99€ geholt um wenigstens ein Spiel zu haben, das auf dem neuen IPad gut aussieht. Spiel ist genial, Verkaufsstrategie ist unbefriedigend und verärgert mich.

  • Spielprinzip sieht extrem langweilig aus

  • habe das Spiel für’s iPhone… nun habe ich mein iPad und muss das gleiche Spiel nocheinmal kaufen… Frechheit!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20224 Artikel in den vergangenen 5661 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven