ifun.de — Apple News seit 2001. 38 541 Artikel
   

Spiele-Mix: iOS-Angebote und „Herr der Ringe“ für den Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Nimble Quest geschenkt

Nimble Quest ist ein im Frühjahr vorgestelltes Pixel-Grafik-Action-RPG. Das Spiel kostet normalerweise 89 Cent und lässt sich aktuell kostenlos im App Store laden. Im App Store erfreut sich der Titel hervorragender Bewertungen, einziger Kritikpunkt ist die Preispolitik der Entwickler in Sachen In-App-Käufe.
Nimble Quest kommt 34 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Worms für iOS zum Sonderpreis

Gestern hatten wir über die preisreduzierten Mac-Versionen des Spieleklassikers Worms berichtet. Heute schieben wir noch Worms 3 für iOS hinterher. Das erst letzten Monat mit einem Preis von 4,49 Euro gestartete iOS-Spiel lässt sich momentan für nur 0,89 Euro laden.


(Direktlink zum Video)

Herr der Ringe: Der Krieg im Norden für Mac

Mit Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (26,99 Euro) geht der Kampf um Mittelerde auf dem Mac in eine neue Runde. Feral Interactive hat den satte 7,3 Gigabyte großen Titel heute im Mac App Store veröffentlicht. Das Spiel kombiniert Action- und Rollenspielelemente und lässt sich wahlweise alleine oder über WLAN im lokalen Mehrspielermodus spielen.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2013 um 15:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  •  EDoubleDWhy

    Und die Steuerung von Worms 3 finde ich „bescheidener“ als die von Worms 2. Meiner Meinung nach weit aus weniger intuitiv

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert