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Spiele: Joe Danger Infinity reduziert, Duke Nukem Manhattan Projekt aktualisiert

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6 Kommentare 6

Joe Danger Infinity und Duke Nukem: Manhattan Project, zwei Spiele-Neuerscheinungen von letzter Woche bitten bereits heute wieder um eure Aufmerksamkeit.

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Joe Danger Infinity

Joe Danger Infinity gibt es vorübergehend zum Sonderpreis von 89 Cent, ursprünglich ging der Titel für 2,69 Euro an den Start. Angesichts der vielen, wenngleich optionalen, In-App-Käufe ist der aktuelle Preis sicher ein angenehmerer Einstieg, insbesondere dann, wenn man sich noch nicht so recht sicher ist, ob der Motorrad-Stunt-Racer das Richtige für das persönliche Spielvergnügen ist.


(Direktlink zum Video)

Duke Nukem: Manhattan Project

Duke Nukem: Manhattan Project bleibt zwar beim Startpreis von 1,79 Euro, zollt mit dem Update auf Version 1.0.9 jedoch ein paar Nutzerwünschen Tribut. So lassen sich die Bedienelemente auf dem iPad-Bildschirm nun flexibler anpassen, nicht nur die Größe und Position der Steuertasten, sondern auch deren Transparenz kann verändert werden.


(Direktlink zum Video)

Beide Spiele kommen als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2014 um 20:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


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  • Schade, dass ihr in diesem Artikel nicht darauf eingeht, dass Joe Danger Infinity gerade mal 5 Tage im App Store vorhanden ist. Mal wieder eine beschi**ene Aktion von den Entwicklern…

  • Joe Danger sieht ziemlich In-App-verseucht aus, oder?!? Sowas kaufe ich nicht … zusätzliche Level, oder extra Kampangnen, oder ähliches fände ich ja okay, aber dieser ganze „kaufe zehn blaue Bohnen für 3,99, damit du eine Chance gegen den Levelendgegner hast“-Masche finde ich sowas von daneben. Dafür war In-App-Purchase im Ursprung bestimmt nicht gedacht. Anscheinend hat sich das ganze Klingeltonaboabzockgesocks jetzt in die App-Stores verlagert. Voll die Pest!

    • Und wer ist Schuld? Die User!
      So lange sich damit weiterhin mehr Umsatz generieren lässt, als mit herkömmlichem Preismodellen, wird sich der Trend noch weiter verbeiten.

      • /sign

        Ich bezahle aus prinzip keine iAPs. Wenn ich bezahlen müsste ignoriere ich die Funktion. Dann ist die App meistens nutzlos oder stark eingeschränkt und bekommt eine schlechte Bewertung.

      • Genau so mach ich das auch.

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