ifun.de — Apple News seit 2001. 37 971 Artikel
   

Spiele-Empfehlungen: Zynga mit neuem Action-Adventure, SEGA vertreibt uns die Zeit mit Holzhacken

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Horn von Zynga

Der erste unserer beiden Spieletipps fürs Wochenende ist die Neuerscheinung Horn (5,49 Euro). Zynga hat damit ein aufwändiges und hervorragend umgesetztes Action-Adventure am Start. Wir empfehlen das Spiel zwecks besserer Übersicht und Bedienbarkeit insbesondere auf dem iPad.

In der Rolle des Schmiedegesellen Horn müsst ihr ergründen, warum sich euer komplettes Umfeld verändert hat und plötzlich von ziemlich schrägen Monstern bevölkert wird. Dabei erkundet ihr die in toller 3D-Grafik aufgebaute Umgebung und müsst euer Geschick im Kampf mit allerlei kleinen und großen Kreaturen beweisen.
Horn kommt mit deutschen Untertiteln zu zudem gut verständlichen englischen Audiospur. Einzig die von Zeit zu Zeit eingeblendeten Statusmeldungen und Hinweise verschwinden in unseren Augen etwas zu schnell wieder aus dem Blickfeld.
Alles in allem macht der Titel aber sehr viel Spaß und es war nach dem Anspielen nicht ganz einfach, wieder ans MacBook zurückzukehren.

Horn kommt als 871 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Ein Videotrailer hängt unten an.

Jack Lumber von SEGA

Das Spiel Nummer zwei für heute kommt von SEGA und heißt Jack Lumber (0,79 Euro). Im Fruit-Ninja-Stil müsst ihr hier statt Melonen Holzklötze spalten. Dies ist teils komplizierter als man denkt, denn ihr müsst durch geschicktes Einzeichnen einer Linie aller Klötze spalten, teils wollen diese aber auch mehrmals getroffen werden… schaut euch den unten eingebetteten Trailer dazu an.

Jack Lumber kommt als 43 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad und ist noch bis Samstag zum Einführungspreis von 79 Cent erhältlich. Zumindest zu diesem Preis können wir den Titel problemlos empfehlen.

Horn Video-Trailer

Jack Lumber Video-Trailer

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2012 um 11:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habt ihr bei Horn aus Versehen die Screenshots von Infinity Blade genommen? Oder ist das Spiel eine ziemliche Verarschung?

  • Immer wenn ich zynga lese bekomme ich das Kotzen! Die Poker App hat viel Potenzial ist aber grottenschlecht und seit Jahre „Beta“!!! Unbenutzbar! Von daher muss ich davon ausgehen, dass alle Apps von zynga scheisse sind und werde sie nicht testen geschweige denn kaufen.
    Meine Meinung

  • Sehe ich auch so Zynga ist wohl der Grund, warum ich da nicht mal reinschaue. Gibts da auch Appin Käufe oder kann man das so spielen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37971 Artikel in den vergangenen 8210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven