ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Spiele: Deep Green Schach wird Universal-App mit HD-Grafik, Diesel bringt kostenlosen Arcade-Automat für Retro-Fans

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die Schach-App Deep Green Schach will es mit dem „erfahrenen Freizeitspieler“ aufnehmen und kommt in Version 1.2 nun runderneuert zum Preis von 5,99 Euro als für alle iOS-Geräte optimierte Universal-App. Die ansprechende Spielegrafik und vielfältigen Funktionen könnten den einen oder anderen Schachfreund zum Kauf animieren.

Beim kostenlosen iPad-Spiel Diesel SFW Arcade kommen Retro-Fans auf ihre Kosten. Das Modelabel hat einen 1978er Arcade-Automaten mit zwei Spielen für Zwischendurch bestückt: „Strip Poker“ müssen wir wohl nicht weiter erklären, bei „Intimate Panic“ dürfte es sich um eine etwas an PAC-MAN angelehnte Eigenentwicklung handeln.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2011 um 18:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kennt jemand ein Schach-Spiel, das auf iOS und Android läuft und ähnlich wie Red Hot Pawn über den Zug des Gegners (vorzugsweise per Push) benachrichtigt?

    • hi. ich kann chess.com empfehlen. kannst entweder über die webseite oder über apps spielen, sowohl android als auch ios. ist halt nicht sooo der wahnsinn, designmäßig, aber funktioniert, auch mit push und/oder email.
      lg chris

  • Ja, dann probiere doch mal „Chess with Friends“ (AppStore) aus. Und?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven