ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel
   

O2-Osteraktion: Gratisdownloads von Guano Apes, Medina und Cassandra Steen plus Yoga-App

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Von iTunes und O2 stehen gerade ein paar nette Ostergeschenke zum Download bereit: Zwei Tage lang gibt es je eine EP von Medina und den Guano Apes sowie eine Single von Cassandra Steen kostenlos, zudem kann man sich den „Yoga del Mar“-Anfängerkurs mit Ursula Karven kostenlos als App für iPod und iPhone sowie für das iPad laden. (Danke Rocky-Z)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2011 um 12:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke, da nehme ich doch gerne die Guano Apes und Medina mit!

  • Man, ich habe gedacht, ich könnte das erste Mal stolz auf o2 sein, und jetzt kann das jeder laden:)

  • Vielen Dank!

    Und Medina hat am Anfang ein Xperia in der Hand. Ob Apple das gesehen hat? loool

  • Nein, danke! Mein iPod würde sich ekeln sowas abzuspielen….Guano Apes & Co…also bitte…naja, wenn’s keiner kauft, dann muss man es halt verschenken.

  • Wo steht im Text das es explizit für O2 Kunden gedacht ist? ^^

  • @iFun Das/der Smart Cover Enhancer wird laut Webseite „[Shipping] Late This Week“ ausgeliefert. Zählt das auch für Deutschland? Kann man jetzt noch bestellen? Muss man Versandkosten von Amerika bis hier bezahlen?

    Danke im Vorraus

  • Und wie lädt man das jetzt herunter. Wenn ich z. B einen Song von Guano Apes nehm, dann belastet das sicherlich mein Guthaben….
    Jetzt hab ich hier ein großes Fragezeichen.

  • Naja nett gemeint und eigentlich mag ich die Apes ja auch, allerdings nur die alten Songs. Bel Air ist richtig schlecht. Ich habe auf dem ganzen Album keinen vernünftigen Song gefunden, und das nach der Erwartungshaltung nach 8 Jahren Comeback

  • Die „Oster-gelabelte“ Gratis-Aktion von iTunes gibt es auch von den VZ-Netzwerken. Dabei: Helden, Juli, Revolverheld. Dazu Beyond Ynth, Beyond Ynth HD und eine Folge IT-Crowd.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38034 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven