ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Spiele: Carcassonne-Update, Zoo Turn mit netter Idee, Gangstar Vegas gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Als Carcassonne im Jahr zum 2001 zum Brettspiel des Jahres gekürt wurde, hat wohl niemand damit gerechnet, dass sich das strategische Kartenspiel gut 10 Jahre später zu einem der erfolgreichsten Titel für auf digitalen Endgeräten mausert.

carcassonne

Carcassonne ist zudem wohl auch eines der am besten gepflegten iOS-Spiele. Seit seinem iOS-Start im Jahr 2009 reichen die Entwickler regelmäßig teils kostenlose und teils auch per In-App-Kauf erhältliche Verbesserungs- und Erweiterungspakete nach.

Mit der jetzt neu veröffentlichten Version 4.0 kommen neben Fehlerbehebungen, Verbesserungen und der Optimierung für die Bildschirme von iPhone 6 und iPhone 6 Plus auch zwei neue Kauf-Erweiterungen. Ein Winter-Paket bringt zum Preis von 89 Cent winterliche Grafiken sowie einen Bonuspunkte verteilenden Lebkuchenmann. Das doppelte Basis-Kartenset ermöglicht zum Preis von 1,89 Euro längere Spielzeiten.

Carcassonne lässt sich zum Preis von 8,99 Euro für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert im App Store laden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Zoo Turn: Witzige Spielidee

Zoo Turn ist eine nette Spielidee von drei deutschen Studenten. Der Titel entstand als Praktikumsarbeit beim Entwicklerstudio Gamesmold. Bei dem Denkspiel müsst ihr verschiedenen Zootieren beim Fressen helfen, indem ihr deren Hälse passend verdreht. Das klingt einfacher als es ist…

Zoo Turn umfasst 210 Levels und lässt sich für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert kostenlos laden, dafür müsst ihr allerdings mit eingeblendeten Werbebanner leben. Die Entwickler dazu in ihrer Mail an uns:

Wir kennen eure Meinung bezüglich IAPs und Werbung. Wir haben versucht beides so dezent wie möglich zu halten. Die IAPs sind nicht nötig um das Spiel zu spielen, sie sind eher für die Leute, die wenig Geduld haben, oder uns einfach unterstützen wollen. Im Gegenzug können wir die App kostenlos anbieten, ein Fakt von dem alle etwas haben.

App Icon
Zoo Turn
Thomas Wagner
Gratis
197.74MB

Gangstar Vegas: Kostenlos

In-App-Käufe? Da haben wir noch mehr zu bieten. Gameloft hat dem Action-Titel Gangstar Vegas ein umfassendes Weihnachtsupdate verpasst und bietet das Spiel nun kostenlos zum Download an – virtuelle Schlüssel und Scheine sind allerdings weiterhin als In-App-Käufe erhältlich.

App Icon
Gangstar Vegas - Ma
Gameloft
Gratis
2.57GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2014 um 16:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Carcassonne ist tatsächlich das einzige Spiel, das sich seit Jahren ununterbrochen auf meinem iPhone hält.

  • carcassonne ist wirklich klasse umgesetzt. gestern abend beide erweiterungen gekauft und gespielt. Absolut empfehlenswert.

  • Weiß jemand ob man das zusammen mit der Android-App spielen kann oder nur iOS untereinader?

    • Es gibt keine zugehörige Android App. Somit ist natürlich kein Zusammenspiel möglich. Wäre vergleichbar ob man selber mit FIFA gegen jemandem spielen will der Pro Evolution Soccer spielt, weil ja beides Fußballspiele sind.
      Und die Coding Monkeys entwickeln garnichts für Android. Interessant wäre es aber schon. Da zur Verbindung aber icloud verwendet wird, sollte da auch kein übergreifendes Spiel möglich sein solange Apple die iCloud nicht öffnet oder ein eigener Server-basierter Dienst kommt. Dann sinds aber laufende Kosten und die Kopie von Exozet müsste sich mit den Coding Monkeys auf ein System einigen

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8224 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven