ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel
   

Für Gadget-Freunde: US-Verkaufsstart für das ferngesteuerte Kugel-Spielzeug „Sphero“

14 Kommentare 14

In den USA steht die Auslieferung des kleinen Kugel-Spielzeugs Sphero an. Der Ball mit rund 5cm Durchmesser lässt sich von iOS- und Android-Geräten aus fernsteuern und in Verbindung mit speziellen Apps als abwechslungsreiches Spielzeug nutzen. Schaut euch das aktuelle Demo-Video dazu an:

Die Hoffnung auf ein cooles Weihnachtsgeschenk müsst ihr allerdings gleich zurückfahren. Die erste Ladung Spheros ist auch in den USA bereits vergeben, nur wer sich rechtzeitig einen Reservierungscode geholt hat (wir berichteten), kann noch auf eine Lieferung in diesem Jahr hoffen. International soll das 129 Dollar teure Gadget sowieso erst nächstes Jahr ausgeliefert werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2011 um 10:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7341 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven