ifun.de — Apple News seit 2001. 28 599 Artikel
Für schnellere Videos

Speed Player: Safari-Erweiterung beeinflusst Videogeschwindigkeit

3 Kommentare 3

Wer schnell lesen kann, liest einfach schneller. Was bei Texten gut funktioniert, ist bei Videoinhalten nicht ohne weiteres möglich. Hier muss der aktive Player zumindest das Setzen der Videogeschwindigkeit zulassen, um die bewegten Bilder zügiger als vorgesehen abzuspielen.

Speed Player Einstellungen

Genau darum kümmert sich die kostenfreie Safari-Erweiterung Speed Player. Diese gestattet euch die Abspiel-Geschwindigkeit zahlreicher Online-Player zu beeinflussen und wartet in der Menüleiste des Apple-Browsers auf euren Zugriff.

Auf Wunsch legt Speed Player zudem eine Standard-Geschwindigkeit fest, die auf jedes Video oder auf Videos, die eine bestimmte Länge überschreiten, angewendet wird. Für den schnellen Zugriff lassen sich einfache Tastenkombinationen verwenden, um die aktuelle Wiedergabegeschwindigkeit zu erhöhen oder zu verringern.

Hilft euch die Erweiterung weiter, sind optionale Spenden möglich, diese werden aber nicht erwartet.

Laden im App Store
‎Speed Player for Safari
‎Speed Player for Safari
Entwickler: Matthew Taylor
Preis: Kostenlos+
Laden

Speed Player Large

Dienstag, 28. Jul 2020, 15:01 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • …wenn das bei Katzenvideos auch funktioniert, bin ich dabei. Das geht mir nämlich alles manchmal viiiiel zu schnell. Danke für den Tipp.

  • Für Heimatfilme ? Kann mir gerade keinen Anwendungsfall vorstellen :-o

    • In Coronazeiten ist dieses Tool Gold wert für mich. Ich war immer auf der Suche nach einer Möglichkeit, Vorlesungsaufzeichnungen doppelt so schnell zu hören, und endlich gibt es das das wird mir so viel Zeit sparen!!!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28599 Artikel in den vergangenen 6859 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven