ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Für schnellere Videos

Speed Player: Safari-Erweiterung beeinflusst Videogeschwindigkeit

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Wer schnell lesen kann, liest einfach schneller. Was bei Texten gut funktioniert, ist bei Videoinhalten nicht ohne weiteres möglich. Hier muss der aktive Player zumindest das Setzen der Videogeschwindigkeit zulassen, um die bewegten Bilder zügiger als vorgesehen abzuspielen.

Speed Player Einstellungen

Genau darum kümmert sich die kostenfreie Safari-Erweiterung Speed Player. Diese gestattet euch die Abspiel-Geschwindigkeit zahlreicher Online-Player zu beeinflussen und wartet in der Menüleiste des Apple-Browsers auf euren Zugriff.

Auf Wunsch legt Speed Player zudem eine Standard-Geschwindigkeit fest, die auf jedes Video oder auf Videos, die eine bestimmte Länge überschreiten, angewendet wird. Für den schnellen Zugriff lassen sich einfache Tastenkombinationen verwenden, um die aktuelle Wiedergabegeschwindigkeit zu erhöhen oder zu verringern.

Hilft euch die Erweiterung weiter, sind optionale Spenden möglich, diese werden aber nicht erwartet.

Laden im App Store
‎Speed Player for Safari
‎Speed Player for Safari
Entwickler: William Taylor
Preis: Kostenlos+
Laden

Speed Player Large

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2020 um 15:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • …wenn das bei Katzenvideos auch funktioniert, bin ich dabei. Das geht mir nämlich alles manchmal viiiiel zu schnell. Danke für den Tipp.

  • Für Heimatfilme ? Kann mir gerade keinen Anwendungsfall vorstellen :-o

    • In Coronazeiten ist dieses Tool Gold wert für mich. Ich war immer auf der Suche nach einer Möglichkeit, Vorlesungsaufzeichnungen doppelt so schnell zu hören, und endlich gibt es das das wird mir so viel Zeit sparen!!!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8223 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven