ifun.de — Apple News seit 2001. 38 525 Artikel
   

Spark spricht jetzt Exchange: E-Mail-Anwendung soll auf das iPad kommen

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die E-Mail-Applikation Spark wird zukünftig auch in einer Geschmacksrichtung für iPad-Nutzer angeboten. Dies bestätigt das Entwickler-Team in seinem Blogeintrag zum jetzt ausgegebenen Update, will sich aber noch nicht auf einen Ausgabe-Termin festlegen.

spark

Gestern hatte die Software-Schmiede Readdle Version 1.3.0 der E-Mail-App veröffentlicht, die sich momentan nur auf iPhone und Apple Watch nutzen lässt. Die umfangreiche Anwendung, die zuletzt wegen ihrer nicht hundertprozentig transparenten E-Mail-Übertragung in der Kritik stand, versteht sich nun auch auf den vollen Support von Exchange-Konten:

It took us a few months to add Exchange support, because we wanted to make it right. Thousands of Spark users were asking for this, and we are thrilled to finally roll it out.

Bereits in Version 1.1 führte Spark eine Option zum Erstellen von HTML-Signaturen ein, integrierte die Online-Ablage Evernote und erlaubte die Konfiguration der Wischgesten innerhalb der App. Diese können neue Mails nun an an Dropbox, Box oder den Spam-Ordner übergeben.

App Icon
Spark AI Persoen
Readdle Technologie
Gratis
382.95MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2015 um 09:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie loggt sich die App an dem Account ein? Lesen die dann praktisch mein Passwort mit?

  • Macht einen sehr guten Eindruck. Die Sicherheitsbedenken sind dieselben wie bei Microsofts Outlook, denke ich.

  • Auf meine Rückfrage hat Readdle übrigens mitgeteilt, dass eine Landscape-Unterstützung in Arbeit ist. Das hat mich auf dem iPhone bisher immer gestört, dass ich in HTML formatierte E-Mails bisher nicht im Querformat vergrößern konnte.

  • Kann das Ding jetzt endlich mehr als 1 Foto aus einer Email auf einmal speichern…?

    Und zwar nicht um 15 Ecken… ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38525 Artikel in den vergangenen 8303 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven