ifun.de — Apple News seit 2001. 38 018 Artikel
   

Soriko: Update für die einfache Radio-App

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die Online-Radio-App Soriko haben wir mit Verweis auf ihr iOS-Pendant erst kürzlich drüben auf dem iPhone-Ticker vorgestellt. Jetzt wurde die Mac-Version des kostenlosen und nur 2MB kleinen Downloads auf Version 3.1 aktualisiert.

soriko-1

Soriko betritt euren Mac als abgespeckter Online-Radio-Client der eine Vorauswahl an länderspezifischen Radio-Stationen mitbringt und neben einem deutschen und zahlreichen skandinavischen Katalogen nun auch eine niederländische, eine englische und eine französische Stationsauswahl präsentiert.

Version 3.1 kümmert sich um Performance-Verbesserungen, behebt zahlreiche kleine Fehler, merkt sich die zuletzt gehörten Sender und startet (glücklicherweise) nicht mehr automatisch in die norwegische Auswahl. Eine schöne kleine App – vorausgesetzt euer Lieblingssender ist Teil der Vorauswahl.

soriko-2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2015 um 14:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tolle Software… Auf OSX 10.9.4 installiert.
    Zwei mal gestartet, zwei mal sofort abgestürzt, zwei Dateien .crash erzeugt. Wozu ist die APP sonst noch gut??? ;)

  • Ich habe mal die app auf meinem iMac early 2008 mit SSD und Yosemite installiert. Zum Glück ist bei den wenigen Sendern auch der Deutschlandfunk dabei. Das Programm funktionert einwandfrei. Die Macher des Programms haben wohl Nutzer im Auge, die nach Hintergrundmusik suchen (wird geboten), nach schnellen Informationen (wird auch geboten). Intensives Hören findet am Rechner weniger statt, so dass meine sonstigen Favoriten nicht so sehr fehlen (WDR 3 WDR 5 etc.). Die höre ich auch nicht bei der Arbeit am Rechner …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38018 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven