ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Soriko: Update für die einfache Radio-App

2 Kommentare 2

Die Online-Radio-App Soriko haben wir mit Verweis auf ihr iOS-Pendant erst kürzlich drüben auf dem iPhone-Ticker vorgestellt. Jetzt wurde die Mac-Version des kostenlosen und nur 2MB kleinen Downloads auf Version 3.1 aktualisiert.

soriko-1

Soriko betritt euren Mac als abgespeckter Online-Radio-Client der eine Vorauswahl an länderspezifischen Radio-Stationen mitbringt und neben einem deutschen und zahlreichen skandinavischen Katalogen nun auch eine niederländische, eine englische und eine französische Stationsauswahl präsentiert.

Version 3.1 kümmert sich um Performance-Verbesserungen, behebt zahlreiche kleine Fehler, merkt sich die zuletzt gehörten Sender und startet (glücklicherweise) nicht mehr automatisch in die norwegische Auswahl. Eine schöne kleine App – vorausgesetzt euer Lieblingssender ist Teil der Vorauswahl.

soriko-2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2015 um 14:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven