ifun.de — Apple News seit 2001. 31 729 Artikel

Startschuss im neuen Q4 e-tron

Sonos und Audi kooperieren: Premium-Audio für ausgewählte Modelle

42 Kommentare 42

Sonos ist mit Audiosystemen für den Hausgebrauch groß geworden. Jetzt geht der Hersteller seine erste Partnerschaft im Automobilbereich ein. Mehrere Audi-Modelle werden sich künftig mit Audiosystemen von Sonos als Sonderzubehör bestellen lassen.

Sonos Und Audi

Den Anfang macht der neu vorgestellte Audi Q4 e-tron. Der Wagen lässt sich in der Standardausführung sowie als Sportback optional mit einem Soundsystem von Sonos aufwerten. Sonos zufolge sorgen ingesamt zehn im Fahrzeug verteilte Hochleistungslautsprecher, darunter ein Center-Speaker und ein Subwoofer, für ein eindrucksvolles Musikerlebnis.

Unser Ziel ist es, das weltweit führende Unternehmen für Klangerlebnisse zu sein. Das bedeutet, den Hörern die Möglichkeit zu bieten, großartigen Sound zu erleben, wo immer sie auch sind. Mit Audi haben wir einen Partner gefunden, der unsere Vision und unseren Ansatz teilt – ein Unternehmen, das Innovation und Design genauso schätzt wie Sonos. Wir sind stolz darauf, heute dieses von Sonos abgestimmte Premium-Klangerlebnis im Innenraum des Q4 e-tron vorstellen zu dürfen.

Sonos Audi Lautsprecher

Die Zusammenarbeit zwischen Sonos und Audi geht über die neuen Q4-Modelle hinaus. So werden künftig auch weitere Fahrzeugmodelle von Audi, darunter der A1, Q2 und Q3, mit integrierten Sonos-Lautsprechern verfügbar sein.

Erst vergangene Woche hat Sonos sein Heimaudio-Angebot um den Sonos Roam erweitert. Wir haben den mit einem Akku ausgestatteten und über Bluetooth und WLAN verwendbaren Lautsprecher hier vorgestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2021 um 10:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31729 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven