ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Grafik soll "iPad"verstecken

Apples Event-Einladungen: Versteckte Hinweise oder zu viel Phantasie?

Artikel auf Mastodon teilen.
54 Kommentare 54

Die im Zusammenhang mit der Ankündigung von Apples April-Event veröffentlichte „Spring Loaded“-Grafik sorgt wie gewohnt für Spekulationen. Fast schon zu weit hergeholt erscheint uns in diesem Zusammenhang ein Tweet des in der Vergangenheit oft treffsicheren Leakers L0vetodream, der aus den Einzelteilen der Grafik das Wort „iPad“ konstruiert und damit eine Bestätigung der ohnehin allseits erwarteten, kommenden iPad-Präsentation sieht.

Darüber hinaus sollen sich auch in den Farben der Grafik Hinweise auf kommende Produkte lesen lassen. Dies könnte auf neue Gehäusefarben für das iPad Pro oder sogar die Ankündigung neuer iMacs mit farbigem Gehäuse hindeuten.

Wenn euch das zu weit geht, haltet euch an Parker Ortolani. Der Marketingspezialist wirft einen nüchternen Rückblick auf die Apple-Ankündigungen in den vergangenen Jahren und zieht das Resümee, dass die Gestaltung der Einladungen zuletzt wenn überhaupt, dann nur als Vorgeschmack auf die gemeinsam mit den neu angekündigten Produkten ausgelieferten Hintergrundbilder zu sehen waren.

Apple Einladungen Und Die Hinweise Darin

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2021 um 11:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Air Pods Pro 2 und Apple TV 5 wäre mein Wunsch.

    Die AirPod Max werden im übrigen in diversen Mitarbeiterportalen/Corporate Benefits schon für 560 Euro angeboten. Scheinbar läuft der Absatz nicht wie gewünscht.

  • Mir egal – hauptsache ein neues iPad Pro 12,9 Zoll, damit das iPad Pro 12,9 Zoll 3. Generation dann (gebraucht) bei eBay günstiger angeboten wird. Brauche Ersatz!

  • Für mich steht da iLed als Hinweis würde ich eher sagen man gibt den Wink für MiniLed Displays. Das es das iPad Pro Event ist steht auch so fest. Ist immer im Frühjahr

  • Also für mich ist das ein Verweis auf „Spring“, weil es aussieht wie „Slinky Spring“ aus Toy Story

  • Ich lese dort cloud.
    Ooooder es ist ein neuer pencil ooooder eine neue Farbe ooooder zwei neue Farben ooooder eine neue Technologie den Farbraum betreffend ooooder einfach …nichts.

  • Aus den Einzelheiten kann mal vermutlich alles konstruieren, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Echt, das ist doch nur Wichtigtuerei von diesen Glaskugellesern. Und: Schade, sie bekommen immer zu viel Aufmerksamkeit.

  • Eigentlich ist doch klar was kommt:
    Spring heißt zwar Frühling aber auch Feder. Und eine Feder ist idr eine Spule. Damit geht es um etwas das per Spule geladen wird. Also Induktives Laden.

  • Die Farben vom Oktober Event waren doch eher die Farben des M1, als der Hintergrund von Big Sur

  • ich finde das sieht aus wie ein Apfel + le, also schwäbisch „Äpfele“ ein neues iPad mini?

  • Ich warte immer noch (vergeblich) auf ein neues iPad mini!

  • Ganz klar iCar, wobei die Buchstaben von Car jeweils zu einem e (wg. e-Auto) stilisiert wurden.

    Gleichzeitig repräsentieren die Buchstaben phantasievoll (Renn-)Strecken.

    Das Auto wird in allen Farben erhältlich sein, solange es nicht Schwarz ist (Abgrenzung zu Henry Ford).

  • Ich lese da eher iLED heraus!?
    Konkurrent zu Philips Hue?

  • ich lese da nur „Geld“, was die wahrscheinlichste Möglichkeit ist…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven