ifun.de — Apple News seit 2001. 34 601 Artikel
   

Sonos schnürt Starter-Pack mit zwei Play:1

26 Kommentare 26

Die Audio-Spezialisten von Sonos bieten ihren preiswertesten Multiroom-Lautsprecher, den hier von uns vorgestellten Play:1, aktuell mal wieder in einem preisreduzierten Doppelpack an.

starter

Das sogenannte 2 Room Starter Set kombiniert zwei PLAY:1, die wahlweise in Schwarz bzw. in Weiß ausgeliefert werden für 399 Euro und zieht interessierten Nutzern so fast 60€ vom Normalpreis ab.

Die drahtlosen Boxen lassen sich seit der letzten großen Software-Aktualisierung inzwischen auch ohne zusätzliche Hardware mit dem WLAN-Heimnetz verbinden und können sowohl zwei Räume beschallen, als auch zu einem Stereo-Paar zusammenkonfiguriert werden. Die Raum-Kalibrierung Trueplay – ifun.de berichtete – lässt sich auf die Play:1-Lautsprecher anwenden.

sonos-play-1

Die Multiroom-Soundsysteme von Sonos werden mit Hilfe der Sonos-App von iPhone und iPad fernbedient, Spielen MP3s vom Netzwerkspeicher, Online-Radios und 60 Streamings-Dienste aus dem Netz oder Musik direkt von eurem iPhone ab. Sonos selbst bietet euch ein 100-tägiges Rückgaberecht an.

Eine historische Information: Als das Sonos Starter-Pack das letzte Mal angeboten wurde, gab es das Doppelpack noch für 349€. Sonos erhöhte Anfang August die Preise seiner gesamten Produktfamilie und verteuerte den Play:1 von 199 Euro auf 229 Euro. Der Deal ist also immer noch gut, leider aber nicht mehr ganz so gut wie noch im zweiten Quartal.

Sonos Trueplay erklärt

Sonos:Play 1 im Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Nov 2015 um 14:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34601 Artikel in den vergangenen 7654 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven