ifun.de — Apple News seit 2001. 38 038 Artikel

Sonntagsunterhaltung:

Catan für iPad und alle Deponia-Teile für Mac deutlich reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Sonntagsunterhaltung gefällig? Hier haben wir zwei Spieletipps für euch, einmal für den Mac, einmal fürs iPad.

Catan HD, die iPad-Umsetzung des erfolgreichen Brettspiels von Klaus Teuber, lässt sich am heutigen 8. Dezember für 2,69 statt der sonst fälligen 4,49 Euro laden. Alleine oder gemeinsam mit drei Freunden sucht die Handelssimulation auf Basis der Originalregeln des Brettspiels den besten Strategen. Optional sind die Erweiterungen „Die Seefahrer“ und „Städte & Ritter“ für jeweils 4,49 Euro per In-App-Kauf verfügbar.

catan-500

Deponia: Alle Teile zum Sonderpreis

Ein Top-Tipp für Freunde von Point-and-Click-Abenteuern mit Mac auf dem Schreibtisch: Deponia lässt sich momentan für nur 3,59 Euro im Mac App Store laden. Der erste Teil der witzigen und hervorragend gezeichneten Trilogie bringt euch ein abgeschlossenes Abenteuer um den auf dem Müllplanet lebenden Spielehelden Rufus und seine große Liebe Goal.

Das Spiel wurde im Juli veröffentlicht und schlägt sonst mit 19,99 Euro zu Buche. Prüft aber vor dem Kauf den angezeigten Preis (die Preissenkung ist nur vorübergehend) und die Systemvoraussetzungen. Beispielsweise erfordert der Download knapp 4 GB freien Festplattenplatz.


(Direktlink zum Video)

Auch die beiden weiteren, ebenfalls unabhängig voneinander spielbaren Deponia-Teile sind momentan zum Sonderpreis erhältlich: Chaos auf Deponia und das abschließende Goodbye Deponia lassen sich gerade für jeweils 9,99 statt 19,99 Euro laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2013 um 10:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • scheiss catan, lange gespielt, das spiel benutzt den räuber um gegen dich zu gewinnen.

  • Wieso kamen eigentlich gestern keine Unterhaltungsknaller wie alle anderen Tage ?? Ich war i-wie Abends echt traurig , weil ich normalerweise dann im Bett noch schön lese was in der weiten Welt soo passiert. :( Aber jetzt kommt ja wieder was :) Danke an ifun

  • Kann nur abraten von dem Spiel grottiger „zufallsgenerator“ verbugt bis zum Brechreiz und nur mit teuren in App Käufen halbwegs spielbar ..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38038 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven