ifun.de — Apple News seit 2001. 21 682 Artikel
Neue Serie und Leihfilm-Aktion

„Sneaky Pete“ in deutscher Fassung bei Amazon Prime Video

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Amazon Prime-Kunden können von heute an die Krimiserie Sneaky Pete in der deutschen Synchronfassung sehen. Die „Amazon Originals“-Eigenproduktion um den Betrüger Marius versammelt namhafte Darsteller, darunter Giovanni Ribisi (Avatar), Marin Ireland (Side Effects), die dreimalige Emmy-Gewinnerin Margo Martindale (The Americans) und Michael Drayer (Mr. Robot). 

Sneaky Pete Amazon Prime Video

In Sneaky Pete versucht Hochstapler Marius seiner Vergangenheit und skrupellosen Gangstern zu entkommen. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, schlüpft er in die Identität seines Zellennachbars Pete und spielt den lang verloren geglaubten Neffen und Cousin. Seine neuen „Verwandten“ entpuppen sich allerdings als bunte Truppe mit einigen Geheimnissen und Lügen. Marius sieht sich plötzlich in einer Welt, die mindestens so gefährlich ist wie die, vor der er gerade flieht…

Und wenn ihr Amazon-Kunde seid, werft am besten auch gleich mal einen Blick auf die Startseite von Amazon Video. Zumindest ein Teil der Nutzer bekommt dort gerade wieder die Möglichkeit, einen frei wählbaren Film für nur 99 Cent auszuleihen. Das Ganze erfolgt über einen persönlichen Gutscheinlink im Wert von 4 Euro. Wenn ihr zu den Glücklichen gehört, bekommt ihr die unten abgebildete Grafik direkt unter der Rubrik „Mein Programm“ angezeigt.

Amazon Leihfilm 99 Cent

Freitag, 17. Feb 2017, 19:12 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ähem nicht zu vergessen „Bryan Cranston“!!
    Mal wieder eine Top Amazon Produktion.
    Ist zu empfehlen.

  • Bekommt jemand die Option „Film für 99Cent“angezeigt? Wenn ja, wie? Bei „mein Programm“ passiert nix.

  • Doll, die US Fassung gibt es in UHD 4K und die deutsche Synchro nur in HD :-( unfair! für Besitzer eines entsprechenden Gerätes!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21682 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven