ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel

Zum 10. Mal in Folge

Apple erneut das „am meisten bewunderte“ Unternehmen

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Oh wow! Apple ist im zehnten Jahr in Folge das „am meisten bewunderte“ Unternehmen der Welt. Der Hersteller führt erneut die vom Wirtschaftsmagazin Fortune veröffentlichte Liste mit Titel „The Worlds most admired Companies“ an.

Fortune Most Admired Apple

Zehn Jahre in Folge ist durchaus eine Ansage, zumal sich die anerkannte Rangliste keineswegs mal eben schnell zusammengeschustert wird. Fortune hat aus 1500 der weltweite erfolgreichsten Firmen 680 ausgewählt und diese durch eine Jury auf Basis von neun Kriterien bewerten lassen.

Hinter Apple folgt in den Fortune-Charts Amazon auf Platz 2, die Google-Mutter Alphabet liegt auf dem sechsten Rang, Facebook und Microsoft teilen sich den neunten Platz in der Liste.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2017 um 16:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bewundern. Das war einmal. Heute ist es eher eine Hassliebe.

  • Spannend ist ja auch die Kategorie zu sehen.
    Während Apple in Computer eingestuft ist, ist Microsoft nur in Software vertreten.

  • Ich bewundere Apple auch: Wie man konsequent Pros vergrault. Schade

  • Fake news

    Müsste definitiv amazon oder tesla sein.

    Apple ist eher ein wunder als bewundert, ein wunder, dass die noch immer so abcashen

  • Nach welchen Kriterien wurde den beurteilt? Irgendwie hat die halbe Nachricht kaum Aussagekraft.

  • Starbucks auf Platz 3? Ich finde die haben wirklich stark an Qualität verloren, denn deren Kaffee ist inzwischen ungenießbar. Oder hat sich nur mein Geschmack verändert?

  • Ich sage mal Vorraus das „demnächst“ irgendwann Tesla da oben stehen wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven