ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Bildbearbeitung Snapseed jetzt auch für den Mac verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die auf iOS-Geräten ausgesprochen beliebte Bildbearbeitung Snapseed ist jetzt auch für den Mac verfügbar. Snapseed setzt darauf, dem Anwender möglichst unkomplizierte Optionen zur Bildverbesserung und -modifizierung zu bieten – Autokorrktur, Weißabgleich, Sättigung, Kontrast usw. – darüber hinaus steht euch eine Palette ansprechender Filteroptionen zur Verfügung.

Snappseed für den Mac gibt es zum Preis von 15,99 Euro im Mac App Store. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App kann zum Preis von 3,99 Euro aus dem App Store für iOS geladen werden.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jan 2012 um 19:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ChristophHamburg

    Sehr cooles app!!
    Nutze es selber auch auf iPhone und iPad…! :)

  • Cooles Programm. Nutze es auch schon sehr gern aufm iPad. Unter OSX kann man es fast noch besser bedienen.

  • also ich finde das programm klasse, habs fürs iphone für nur 0,79€ gekauft:)! aber 16€ finde ich echt viel…auch wenns wahrscheinlich gerechtfertigt ist für die mac version.

  • Großartig – quasi eine light Version der sehr gute Profitools von Nik. Preis Leistung ist wirklich Top!

  • Sehr gut. Bald kann ich auf PhotoShop verzichten. :-)

    16 Euro erscheinen vielleicht viel im Vergleich zu den Preisen für die iDevice-Apps. Aber im Verfleich zu anderen Bildbearbeitungsmonstren, bei denen ichso viele Funktionen mit bezahle, die ich nie benötige, ist’s doch ein Schnäppchen. Und auf iPad und iPhone ist Snapseed mein wichtigstes Fotowerkzeug geworden.

    Ich wünsche mir ganz besonders Noir für den Mac.

  • Oh man endlich.. War Immer auf der Suche nach was ähnlichem für den Mac und hab mir da schon immer gedacht man warum machen die das Programm nicht einfach als Mac Version . Wird sofort gekauft !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert