ifun.de — Apple News seit 2001. 37 978 Artikel
   

Skype Beta 5.5: Neue Skype-Vorabversion mit Schönheitskorrekturen

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Ein verbessertes Anrufer-Fenster, eine bessere Video und Audio-Qualität bei Telefonaten und eine stabilere Performance. Drei Punkte die die jetzt ausgegebene Skype Beta 5.5 beinahe zum Pflicht-Download für Mac-Nutzer machen.

„We have improved the discoverability of Call UI like Windows and iOS that users can easily mute, send video, share screen, send file and add people during a call.“

Skype 5.5 Beta lässt sich auf skype.com/go/getskype-macosx-beta herunterladen, ist 23MB groß und behebt zudem einen Fehler, der in der Vergangenheit für die zufällige Anzeige des Wähl-Fensters sorgte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jan 2012 um 23:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • mich würde mal interessieren, wie viele Prozent aller Skype-Nutzer auf’m Mac zurück oder immernoch mit der 2.8 Version arbeiten!!!

  • … die 5er Versionen verbrauchen auf einem MacBook einfach zuviel Platz ==> daher nutze ich immer noch die 2.8er Version.

  • Kaum hat Microsoft seine Finger im Spiel ist Skype unbenutzbar.

  • Geballte Intelligence power wieder mal auf iFun. Von Tüten unbeladen keine Ahnung, aber dumm rumquatschen.

  • Wenn hier das Forum für Bruno Banani & Co. wäre, würde wahrscheinlich C & A durch den Sumpf gezogen. Daran ablesen lässt sich das Prestige, das einer Marke, wie z.B. Apple anhaftet. Obgleich das gerade die Leitfigur, zu seinen Lebzeiten, unterbinden wollte. Jugend schützt vor Torheit nicht. Man muß sie in Milde Tragen und Ertragen. Ich nutze ügends immer noch XP mit Skype der 3. Serie. Löppt ohne Probs, auch mit aktuellem iTunes…Und was ich mit Spannung erwarte, trägt den Namen Metro. Bahnhof Koffer klauen, für alle die nicht wissen was los ist.

    • Das haben wohl nur die Allerwenigsten verstanden… Das Niveau hier ist leider oftmals von FSK 16 geprägt, die noch nicht wissen worum es geht und einfach mal eben ihren Senf dazugeben müssen, nur weil sie’s können! Aber ich finde diese Threads oftmals sehr unterhaltsam und ab und zu auch recht interessant – ist irgendwie wie Bild lesen! ;-)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37978 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven