ifun.de — Apple News seit 2001. 31 728 Artikel
   

Smarter Stand for iPad: Kleine Klammern ermöglichen zusätzliche Aufstellwinkel für Smart Cover und Smart Case

25 Kommentare 25

Der Smarter Stand for iPad von Dotan Saguy sieht uns nach einer praktischen Erweiterung für Apples Smart Cover aus. Mit den zwei kleinen Clips lassen sich zwei der vier Lamellen des Smart Covers so verbinden, dass man das man das iPad neben den beiden Standardpositionen in zusätzlichen Winkeln von 33 und 45 Grad, aufstellen kann.

Das Projekt befindet sich momentan noch in der Gründungsphase und sammelt über Kickstarter Kapital für die erste Produktion – ab 9 Dollar seid ihr dabei. Uns hat Harry diesen Link per Mail geschickt und ergänzt, dass er sich einfach einen Schnellhefter-Clip zurechtgeschnitten hat, und damit die gleiche Funktionalität erreicht.

Apples Smart Cover ist zum Preis von 39 Euro im Apple Store erhältlich, das neue Smart Case für 49 Euro haben wir hier im Video vorgestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2012 um 18:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31728 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven