ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

Amazon: Kostenlose Fußball-E-Books (inklusive 1 Krimi) und günstige Musik für die EM-Party

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die deutsche Nationalmannschaft hat heute ihren letzten Vorrundenspieltag bei der EM. Wie versprochen verschenkt Amazon dazu noch einmal drei kostenlose E-Books zum Thema Fußball: Den Kriminalroman Kardinalspoker von Kurt Lehmkuhl, das Freche-Mädchen-Buch Liebe, Schuss, Elfmeterkuss und Dumm kickt gut: und 44 andere Sportirrtümer von Peter Großmann und Ingo Froböse. (Danke Thomas)

Um die im Kindle-Format verfügbaren Bücher zu lesen, braucht ihr den Amazon-E-Book-Reader nicht zwangsläufig. Ihr könnt die Titel auch mit der kostenlosen Kindle Universal-App für iOS-Geräte oder der Kindle-Lesesoftware für Computer öffnen.

Musik für die EM-Party

Wer noch musikalische Untermalung für die Fußball-Party heute Abend sucht, bekommt die Compilation Endless Summer – EM Fussball-Hits 2012 im Rahmen der Aktion MP3-Alben unter 5 Euro bei Amazon gerade für 3,99 Euro. Die Hosen-EP „Tage wie diese“ ist mit 3,49 Euro bei iTunes einen Tick günstiger als bei Amazon, dafür bietet Amazon gerade das 22 Lieder starke Album All die ganzen Jahre: Ihre besten Lieder von den Toten Hosen für schlappe 5,98 Euro an.

Falls ihr bei Amazon noch nie Musik geladen habt: Hier haben wir ausführlich erklärt, wie das Ganze abläuft.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2012 um 09:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Off topic: könnt ihr das Navigon mobile alert Abo erneuern? Bei mir ist es aus der Auswahlliste verschwunden. Ps. Sollte nicht das Q2 Kartenupdate langsam kommen?

  • Hallo IFUNERS – seit einiger Zeit kommt es öfters vor,
    dass das Badge 2 Messages anzeigt, obwohl nur eine
    ankommt – wie gerade eben ?????
    Auf dem 3GS + auch auf dem 4S !

  • Sagt mal, iFun-Team, habt ihr eurem Server ein Upgrade spendiert? Seit heute morgen jedenfalls ist die iFun-App blitzschnell im Laden eurer Artikel, bisher hat es nach den Tipp in der Liste immer gut 2 Sekunden gedauert, bis das Interface überhaupt nach links wischt, um den Artikel zu laden – seit heute geht das in 0,2 Sekunden!

    Auf jedenfall bin ich euch dankbar für den Geschwindigkeitszuwachs und sage Danke für diese Fülle an Artikeln!

  • Es sind noch viel mehr Amazon Bücher täglich für ein oder zwei Tage kostenlos. Schaut mal bei Twitter @Gratisbuch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven