ifun.de — Apple News seit 2001. 34 015 Artikel

Störung seit mehreren Stunden

Skype kämpft mit massiven Verbindungsproblemen

14 Kommentare 14

Skype kämpft heute bereits seit mehreren Stunden mit massiven Problemen. Konkret kommt es vermehrt zu Verbindungsabbrüchen, in deren Folge sich die Messenger-Apps für Desktop und Mobilgeräte teils auch gar nicht mehr mit den Skype-Servern verbinden wollen.

Skype Problem

Der Skype-Support konnte die Fehler zwar vorübergehend beseitigen, inzwischen melden jedoch wieder etliche Nutzer die oben beschriebenen Fehler oder haben auch trotz verbundener App Probleme beim Versenden und Empfangen von Nachrichten.

Skype macht bislang keine Angaben über die Ursachen für die massive Störung. Betroffenen Nutzern bleibt vorerst nichts anderes übrig, als sich in Geduld zu übern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2017 um 13:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34015 Artikel in den vergangenen 7560 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven