ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
4 Euro sparen

Für iPhone und iPad: Taschenrechner Digits vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Der universelle iOS-Taschenrechner Digits ist bislang noch nicht für den Einsatz unter iOS 11 optimiert. Dies soll sich mit dem nächsten Update der bereits seit sechs Jahren verfügbaren Anwendung allerdings ändern. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen bieten die Digits-Macher ihren Rechner momentan kostenlos an.

Digits Rechner

Freigegeben im Herbst 2010, versorgt euch Digits mit einem simplen Taschenrechner für iPhone und iPad, der eure Rechnungen fortlaufend notiert und die Zwischenschritte bei Bedarf auch ausdrucken kann.

Trotz der seit Jahren ausbleibenden Aktualisierungen kann sich Digits über gute App Store-Bewertungen freuen – zuletzt wurde die 4MB große Applikation Ende 2013 überarbeitet.

Die App bietet eine leicht verständliche Oberfläche an, die Farbe des Rechners lässt sich dem eigenen Geschmack anpassen. Ein E-Mail-Export versendet Zwischenergebnisse an beliebige Empfänger.

We’re working hard to update Digits for iOS 11 with awesome new features, UI refinements, and 64-bit support! To celebrate, you can now download Digits for free for a limited time!

Laden im App Store
Digits Calculator for iPad + iPhone
Digits Calculator for iPad + iPhone
Entwickler: Shift
Preis: 2,29 €
Laden

Mit Dank an Kai!

Dienstag, 20. Jun 2017, 12:13 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielen Dank für den Tipp, auf dem iPad vermisst man ja doch öfters den Taschenrechner. Dass sich eine App „trotz der seit Jahren ausbleibenden Aktualisierungen“ guter Bewertungen erfreuen kann, wundert mich nicht. Was soll man bei einem Taschenrechner auch auch ständig neue Funktionen hinzufügen? Wenn dieser vor mehreren Jahren gut funktioniert hat, dann sicherlich auch jetzt noch. Eine Anpassung ist dann nur wegen iOS 11 und x64 Zwang notwendig.

  • Ist wahrscheinlich umsonst, weil kein Update mehr kommen wird und die App somit nutzlos wird im Herbst.

  • Jetzt habe ich diese App vor einer Woche gelöscht, weil die unter iOS 11 nicht mehr laufen wird. Anstatt endlich ein Update herauszugeben, spannt dieser Entwickler euch ein um billige Werbung zu machen für eine App, die in 2 – 3 Wochen (spätestens im Herbst) nicht mehr läuft.

    • Dieser böse böse Entwickler macht hier offenbar „kostenlose Werbung“ und verdient dann ganz viel Geld, weil die Leute massenweise die App kaufen… ähh nee, Moment, die App wird umsonst angeboten äh…..

  • Da können echt einige nicht lesen. Leute lest mal den unteren Kasten. Das mit dem englischen

  • Das ist jetzt mal ne gute Nachricht. Ich hatte Digits, das ich seit Jahren im Einsatz habe, schon abgeschrieben.

  • Wo kann man den. Rechner einstellen damit er Punkt vor Strich rechnen kann.
    Den 5+5×5 = 30 und nicht wie in der App 50

    • Kann man in den Einstellungen ändern: x/÷ priority

    • Bemüh Dich einfach in den Einstellungen zur *x/: priority* – Option und schon ist die Punkt-vor-Strich Funktion aktiviert, sodann wird auch Kaufmännisch richtig gerechnet! Mit *Digits Calculator* erhält man einen wirklich brauchbaren und fetzigen Taschenrechner mit praktischer „Tipprollen-Funktion“ (Berechnungen können mit Bezeichnungen an den einzelnen Positionen verschlagwortet und per Mail als Beleg versendet werden)
      Greets

  • Diese App wird mit IOS 11 nicht mehr unterstützt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven