ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Version 7.48 verfügbar

Skype für Mac mit Touch-Bar-Unterstützung

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Falls ihr ein MacBook Pro mit Touch Bar am Start habt und Skype benutzt, könnt ihr über die Menüleiste der App mal die Funktion „Auf Aktualisierungen prüfen“ aufrufen. Mit der neuen Version 7.48 von Skype für Mac erweitert Microsoft die Anwendung um Touch-Bar-Support.

Skype 748

Nach dem Update auf Skype 7.48 könnt ihr die Steuerelemente der App in der Touch Bar des MacBook Pro anzeigen. Neben einer Taste zum Beenden des Gesprächs stehen Optionen zum Aktivieren oder Deaktivieren der Videofunktion und eine Stummschalt-Taste zur Verfügung.

Ihr dürft euch übrigens nicht wundern, wenn ihr nach der Installation des Updates nichts von den neuen Touch-Bar-Elementen seht. Die Tasten werden erst eingeblendet, wenn ein Skype-Anruf eingeht oder ihr jemanden anruft.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2017 um 09:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie geil: wie würde so ne Meldung für einen PC lauten? Skype unterstützt jetzt die Freie F-Tastenbelegung?

    Suche nur nach einer „Übersetzung“, die diese vermeintliche super Mac-Button-innovation mal etwas auf den Boden holt. Ideen?

  • Soll das: „einer der schwachsinnigsten Ausdrücke“ jetzt cool klingen?
    Einige können in Foren, Blogs etc. nur noch belehrendes Pöbel-Deutsch

  • Ich hab das neue MacBook Pro mit Touch Bar.
    Darauf Sierra und Windows 10 über Parallels.
    Skype muss ich noch installieren.

    Was ist besser, Skype unter Sierra oder unter Windows 10 zu installieren?
    Haben beide Versionen die gleichen Features?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven