ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Im Angebot: iOS-Waage Withings Body Cardio und 3-TB-Platte von WD

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Die Gesundheitswaage mit App-Anbindung Withings Body Cardio haben wir bei Erscheinen bereits ausführlich vorgestellt. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr die Waage heute früh noch zum Schnäppchenpreis erhalten. Im Rahmen des Saturn Super Sunday hat die Elektrokette den Preis bis 9 Uhr auf 109 Euro reduziert, Amazon zieht mit und bietet das Gerät momentan ebenfalls für 109 Euro an.

Die Body Cardio bietet neben der persönlichen Gewichtserfassung auch Herzfrequenzwerte und die Ermittlung der Pulswellengeschwindigkeit an. Zudem begrüßt euch die Waage auf Wunsch auch jeden Morgen mit aktuellen Wetterinfos. Die Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 179 Euro.

Withings Body Cardio Schwarz Weiss

Den gleichen Preiskampf liefern sich die beiden Händler übrigens auch bei der ebenfalls im Rahmen des Super Sunday reduzierten externen Festplatte Western Digital Elements 3 TB. Auch hier hier ist Amazon auf das Saturn-Angebot in Höhe von 109 Euro eingestiegen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt in diesem Fall bei 139 Euro, der Straßenpreis bei etwa 120 Euro.

Produkthinweis
Withings Body Cardio - Herzgesundheit und Körperanalyse WLAN-Waage 169,99 EUR 179,95 EUR
Produkthinweis
WD 3TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0 118,99 EUR 131,00 EUR
Montag, 13. Mrz 2017, 8:05 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ja darauf habe ich gewartet.
    Habe die Waage nun endlich bestellt :)

  • Mich würde es mehr freuen, wenn Withings es mach schaffen würde die Pulswellengeschwindigkeit zum laufen zu bringen – die funktioniert nur wenn die Lust hat und dann kann man ein rotes Kreus in den Kalender machen.

    • „Um einen Wert für die Pulswellengeschwindigkeit zu bekommen, muss man sich mindestens fünf Mal wiegen, was man aber im Laufe der Konfiguration nicht erfährt (bitte nachbessern!). Wahrscheinlich benötigt die Software einige Referenzwerte, bis sie zur PWG eine Angabe machen kann. Aber Withings könnte klarer kommunizieren, dass der User ein bisschen Geduld mitbringen muss.“ Artikel, HANDELSBLATT, 16.11.2016

  • Werden die Daten (Gewicht, Körper Fettanteil usw) auch in  Health App übernommen oder nur in die Health mate App?

    • die daten werden auch in der health app gespeichert

      • muss dazu die health mate app installiert sein? würde gerne die daten native empfangen können ohne extra eione app zu installieren, danke für die info

      • also ich habe die auf meinem phone und bin auch der meinung das sie drauf bleiben muss um die daten zur health app weiter zu schicken

        löschen wollte ich sie jetzt nicht um es auszuprobieren

        aber ich denke die health mate app muss drauf bleiben

        aber die h-mate app zeigt dir auch in der übersicht an was du für training absolviert hast mit deiner watch

        also ich persönlich finde die app nicht störend, im gegenteil, ich gucke schon mehr auf die h-mate app als auf der normalen von apple

      • boar o.O

        warum issn jetzt alles zusammen gequetscht!!!
        ich habe mehrere absätze gemacht ^^

      • Hier siehts alles gut aus .

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven