ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel

Neue Optionen für TV-Abonnenten

Sky Ultimate TV ergänzt MagentaSport und DAZN-Kabelkanäle

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mit Sky Ultimate TV hat der Pay-TV-Sender Sky Ende vergangenen Jahres sein neues Basisangebot für Sky Q vorgestellt. Zum Einführungspreis für 20 Euro und später 25 Euro pro Monat gibt es das Serienangebot von Sky und HBO kombiniert mit einem Netflix-Basis-Abo (maximal 1 Stream in SD-Qualität), das gegen weitere 5 Euro pro Monat auf Netflix Standard erweitert werden kann. Obendrauf hat man im Rahmen des Abos neben mehr als 100 Free-TV-Sendern auch Zugriff auf RTL+ und Peacock.

Sky Ultimate TV

Dank einer Kooperation mit der Telekom kann Sky sein Ultimate-Angebot von Ende März an auch um die Inhalte von MagentaSport erweitern. Wie der Sender mitteilt, erhalten Kunden damit Zugriff auf bis zu 1.700 exklusive Live-Events pro Jahr, darunter alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga, der Basketball Bundesliga, der 3. Liga und der Frauen-Bundesliga.

Kunden mit einem Vodafone-Kabelanschluss will Sky bereits von Mitte März an die Möglichkeit bieten, die beiden linearen Sportkanäle DAZN1 und DAZN2 über Kabel zu empfangen. Entsprechende Hardware wie ein Sky Q/ Sky+ Receiver oder eine Sky Q Mini Box vorausgesetzt.

Zudem will Sky im Laufe des Jahres mit Discovery+ und Paramount+ zwei weitere Streamingdienste, mit denen Kunden das ihnen zur Verfügung stehende Unterhaltungsangebot – gegen Gebühr – zusätzlich erweitern können.

07. Mrz 2022 um 14:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und wo bleibt im Umkehrschluss die Möglichkeit für MagentaTV Kunden die Möglichkeit der Bundesligaspiele zu sehen ;)

  • Heißt Ultimate dann eigentlich komplett, wenn man das bisher schon alles gebucht hat?

  • Also überall steht nur das die MagentaSport App auf Sky Q verfügbar sein wird aber nicht das MagentaSport ins Angebot aufgenommen wird. Oder hat jemand andere Infos?

  • Thomas Brinkmann

    nützt alles nix … solange SKY nicht echtes zeit versetztes streaming anbietet … ich hatte jetzt ein jahr lang das formel 1 abo … und sollte mich dann immer zu bestimmten zeiten vor mein iPad setzen … oder die sendung auf einen festplatten recorder aufnehmen ?! also wie fernsehen mit videorecorder … vor 30 jahren ! und als krönung: 2 werbespots bei jedem neustart der app ! plus nur eine kommentar sprache … natürlich die deutschen schlaftabletten … nix sky uk …
    nee nee … einfach nur lächerlich :-))) !

  • Und wann können Sky Kunden, die über den Media Receiver der Telekom Sky schauen, endlich die Sky Q App auf dem Apple TV nutzen?

      • Nein, geht nicht, da Sky noch immer den SkyQ Receiver als Mindestvoraussetzung sieht, den es aber bei einem MagentaTV Abo nicht gibt.

        Du meinst vermutlich Sky Ticket, aber das ist nicht SkyQ.

      • die App taugt aber nicht – ich dachte erst ich kann den Receiver in den Keller stellen und per App schauen. Die AppleTV App hat einen Sack voll Nachteile – kein Dolby Vision oder HDR, kein 4k, nichtmal Dolby Digital 5.1

      • Typisch Sky. Danke für die Rückmeldung.

  • Und die dazn Sender im Kabelnetz werden in wahrscheinlich trotzdem nicht in BW, NRW und Hessen verfügbar sein, wie es jetzt ja schon im Vodafone Netz nicht möglich ist oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven