ifun.de — Apple News seit 2001. 34 541 Artikel

Installation empfohlen

Firefox-Update behebt akute Schwachstellen

15 Kommentare 15

Firefox-Nutzer sollten die am Wochenende veröffentlichten Updates für die verschiedenen Versionen des Webbrowsers installieren. Die neue Version stopft auf den einzelnen Plattformen gleich mehrere kritische Sicherheitslücken.

Firefox Update

Auf dem Desktop ist jetzt Version 97.0.2 aktuell. Zudem wurden auch die Firefox-Version für Android sowie die Ableger Focus und ESR sowie darüber hinaus auch der E-Mail-Client Thunderbird aktualisiert.

Den Firefox-Entwicklern zufolge hat ein Programmierfehler in älteren Versionen zur Folge, dass Angriffe über nicht wie vorgesehen gelöschte Speicherzuweisungen möglich sind. Die Schwachstellen wurden offenbar teilweise schon ausgenutzt. Weitere Infos hat das Firefox-Team hier veröffentlicht.

07. Mrz 2022 um 15:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34541 Artikel in den vergangenen 7644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven