ifun.de — Apple News seit 2001. 35 319 Artikel

Im Browser und Desktop-App

Deezer Flow Moods: Persönliche Stimmungsmixe auch auf dem Desktop

4 Kommentare 4

Für Mobilnutzer hat Deezer bereits im vergangenen Herbst die Möglichkeit integriert, einen auf die momentane persönliche Stimmung ausgelegten, automatisch generierten Musikmix zu spielen. Jetzt steht die „Flow Moods“ genannten Funktion auch für Nutzer Desktop-Nutzer von Deezer zur Verfügung.

Deezer Flow Moods

Mit den „Flow Moods“ können Deezer-Nutzer somit nun auch in der optional verfügbaren Desktop-App oder wenn der Musikdienst über den Webbrowser verwendet wird auf am persönlichen Geschmack orientierte Mixtapes zugreifen. Deezer hält hier die folgenden Auswahlmöglichkeiten bereit:

  • Du & Ich – Romantische Stimmung mit Songs zum Wohlfühlen
  • Motivation – Der Workout-Mix, der einen in Bewegung hält
  • Chill – Die passende Musik zum Ausruhen und Entspannen
  • Melancholie – Wer sich mal so richtig ausweinen muss, kann es hier rauslassen
  • Fokus – Keine Ablenkungen, bitte! Hier spielt die Musik, mit der man ans Ziel kommt
  • Party – Der Mix, der einen zum Tanzen bewegt, egal, ob allein oder mit Freunden

Die Funktion steht über das neue Flow-Moods-Symbol sowohl im Rahmen der kostenpflichtigen Abonnements als auch für Nutzer der werbefinanzierten Gratisvariante von Deezer zur Verfügung. Falls ihr Deezer noch nicht ausprobiert habt, können sich Neukunden aktuell wieder eine auf drei Monate verlängerte kostenlose Probephase von Deezer Premium oder Deezer Family sichern.

Deezer ist insbesondere für Hörbuch-Fans eine attraktive Alternative zu Apple Music, hat Apple die Hörbücher mittlerweile doch kommentarlos aus dem Angebot gestrichen. Deezer bietet dagegen nicht nur weiterhin ein umfassendes Hörbuch-Portfolio an, sondern begleitend dazu auch eine separate Deezer-Hörbuch-App.

07. Mrz 2022 um 11:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35319 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven