ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Bis zu fünf Mal wechseln

Sky Ticket erleichtert Gerätewechsel

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Sky lockert die Bestimmungen für seine „Sky Ticket“-Angebote. Fortan können Nutzer bis zu fünf Geräte für den Dienst registrieren und diese vor allem auch bis zu fünf Mal im Monat wechseln. Die alte Regel wurde von Kunden massiv kritisiert, hier waren hier bis zu vier Geräte zulässig, allerdings verbunden mit der Beschränkung, maximal einmal pro Monat ein neues Gerät zu registrieren.

Sky Ticket

Sky zufolge gelten die gelockerten Bestimmungen von heute an zunächst für Sky-Ticket-Kunden. Von den Anpassungen sollen in den nächsten Wochen aber auch Kunden profitieren, die Sky mit einem Sky+ oder Sky Q Receiver empfangen. Diese können dann auch mit Sky Go, der Sky Q App und Sky Q Mini bis zu fünf Geräte registrieren und pro Monat bis zu fünf Gerätewechsel vornehmen.

Die Verwaltung der Geräte erfolgt mithilfe einer überarbeiteten Geräteliste, die wahlweise per Webbrowser oder in der Sky Ticket App im Bereich „Mein Account“ zur Verfügung steht. Sky Ticket an sich lässt sich neben den Apps für iOS und Android auch per Mac oder Windows-Rechner,, PlayStation 4, Xbox One, Apple TV, LG und Samsung Smart TVs, Google Chromecast, oder über den Sky Ticket TV Stick nutzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2020 um 14:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich frage mich wozu, die machen mit den ganzen Geister spielen doch jetzt mega Gewinn.

  • Guter Schritt … als nächstes muss 5.1 und 4K HDR via Streaming kommen.

  • Oh man, die Jungs von Sky sollte lieber mal was am Sound und Bild machen.

  • Sky Q läuft über den Apple tv seit Monaten ohne Probleme klar währe mir UHD und so lieber aber sky mach im Moment gute Arbeit in die richtige Richtung.

    • Californiasun86

      +1 kann mich das auch nicht so richtig beschweren. Ein paar Merkwürdigkeiten in der Bedienung der App, aber sonst besser als ich dachte, weil so viele so viel (dummes) Zeug quatschen über die App wie grottenschlecht dir doch wäre.

    • Das Ui ist einfach eine Katastrophe und ist eigentlich mit das wichtigste, neben dem Streamen selbst.

      Alleine wer diese „Tastatur“ zu verantworten hat, gehört täglich gesteinigt.

  • Die allergrößte Frechheit ist die Werbung vorm Start des Streams. Man schließt das Fenster kurz wegen einer Nachricht oder warum auch immer und muss sich dann beim öffnen nach 10 Sekunden wieder 1-3 Minuten Werbung angucken. Das ist toll. Auch zB in der 90. Minute. Und dafür zahlen Leute viel Geld. Ich hoffe Sky verliert alle Rechte und ich kann mein Geld künftig anderen geben…

  • Moin moin. Vergleich bitte das Programm-Angebot der sky Ticket App und das Programm-Angebot online und mobilen Geräten. Wie ihr feststellen werdet stimmt es nicht überein. Da in der App kein live Sender vorhanden. Ich schaute sky Ticket über die App am Apple TV und musste genau soviel bezahlen obwohl man nicht auf alles Zugriff hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven