ifun.de — Apple News seit 2001. 38 567 Artikel

PayTV-Erweiterungen

Sky Q ergänzt TVNOW – Sky Ticket auf Grundig-Fernsehern

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Sky macht auf zwei aktuelle Funktionserweiterungen aufmerksam. So ist TVNOW jetzt auch auf Sky Q verfügbar und Sky Ticket lässt sich auf weiteren Fire-TV-Geräten nutzen.

TVNOW ist ein Streaming-Angebot der RTL-Gruppe, das aus einem werbefinanzierten Free-Bereich und und zwei kostenpflichtigen, für 4,99 beziehungsweise 7,99 Euro pro Monat erhältlichen Premium-Stufen besteht. Das Programm kombiniert exklusiv für TVNOW produzierte Originals-Inhalte mit lizenzierten Inhalten und auf den Free-TV-Sendern der RTL-Gruppe angebotenen Medieninhalten.

Tvnow Auf Sky Q

Die Integration von TVNOW erweitert die bereits auf Sky Q vorhandenen Mediathek-Inhalte von ARD und ZDF um private TV-Angebote. Der Zugriff auf die Free-TV-Inhalte von RTL ist dabei auch kostenlos über Sky Q möglich.

Sky Ticket startet auf Grundig-Fernsehern

Mit der Bereitstellung von Sky Ticket auf weiteren Fire-TV-Geräten versucht Sky zudem, den Kreis potenzieller Kunden zu vergrößern. Die App steht jetzt auch auf den Fire-TV-Fernsehern von Grundig zur Verfügung.

Sky Ticket ist bereits seit dem Frühjahr auf populären Fire-TV-Geräten wie dem Fire TV Stick und auch dem Fire TV Cube verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jun 2021 um 11:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sky soll lieber mal SkyQ für das FireTV bringen und daran arbeiten, dass die App auf dem neuen AppleTV funktioniert.

    • Sky ist einfach ein unfähiger haufen. Wie lange gibt es den neuen ATV jetzt schon? Und es ist mit Sicherheit nur die Modell-Nummer in die in den Code einzutragen. Und iOS 15 kommt auch bald, dann muss dies auch wieder eingepflegt werden, dass die App auch bei Versions-Nummer 15.x startet, wird bestimmt auch wieder paar Wochen nach Release der Final Version dauern. Wie jedes Jahr.

      • Laut Sky-Forum sind sie ja dran. Trotzdem, wie du schreibst, ist es leider. Hauptsache der Kunde zahlt.
        Was Soft-/Firmware angeht ist es vielen Unternehmen mittlerweile egal, was die Kunden für Probleme haben. Man braucht sich nur die exorbitanten Tonprobleme bei Samsung-Fernsehern anschauen. Da tut sich seit zwei Jahren praktisch nichts. Entweder der Kunde ist es Schuld oder es liegt an den anderen Geräten.
        Das Problem an der Sache ist eben, dass viele Leute sich nicht damit beschäftigen oder es ihnen nicht auffällt. Daher kein Druck auf die Unternehmen.

    • Das es bisher nicht geht ist von Sky gewollt!
      Sky Q App wird erst kommen wenn sie sicherstellen können dass deine Receiver und der FireTVStick im gleichen (w)lan sind. Und das ist ja bisher das problem. Ich glaube nichtmal die Sky Q Receiver müssen bisher im gleichen Netz sein (auch wenns überall steht).

      Die wollen nämlich nicht, dass man einfach den Stick überall zu Freunden mitnehmen kann. Die sollen sich ja ein eigenes Abo kaufen.

      • Warum geht’s dann mit nem Samsung TV oder dem AppleTV?
        Sicher wollen die das, aber dann dürfte man die Apps ja jetzt auch nicht anbieten.

      • Wovon redest du? Die Sky Q App ist seit Jahren für tvOS verfügbar?

        Funktioniert aktuell nur nicht auf dem 4k 2. Generation

      • Er weiß eben nicht wovon er redet, auf meinem Samsung geht sie ja auch, is halt in sofern blöd, da Tizen Mist is. Würde gerne ein FireTV nutzen, nur geht da die App nicht und das AppleTV is mir ehrlich gesagt zu teuer bzw. was nützt es, wenn die App dann ewig nicht geht.

      • Trägst du deinen Samsung TV durch die Gegend wenn du zu Freunden gehst um Fussball zu schauen oder so? Und appleTV ist zu teuer, du sagst es. Aber auf die FireTV App werden wir noch lange warten müssen.

  • 4K content über die appletv App. Das wäre mal echter value…. was für ein Saftladen.

  • Interessant wäre mal zu wissen wann es die Sky Q App für Fire TV gibt.

  • Sky sollte erst mal die App für die neuen Apple TV kompatibel machen

  • Sky Ticket ist schrott. Genau so wie der Sky Ticket Support.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38567 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven