ifun.de — Apple News seit 2001. 31 680 Artikel

Video im kleinen Fenster

Sky Go für iOS unterstützt jetzt „Bild in Bild“

32 Kommentare 32

Sky Go erlaubt den Zugriff auf Pay-TV-Inhalte von Sky vom Computer oder Mobilgeräten aus. Mit der neu veröffentlichten Version 15.1.3 der zugehörigen iOS-App erhalten iPad-Nutzer die Möglichkeit, die Videos im kleinen Fenster zu sehen, während sie in einer anderen App arbeite oder spielen.

Sky Go Ipad

Sky hat sich mit der Implementierung dieser Funktion Zeit gelassen. Apple hat „Bild in Bild“ für das iPad bereits vor fünf Jahren mit iOS 9 integriert, damals im Paket mit den Multitasking-Funktionen „Split View“ und „Slide Over“. Darüber hinaus bringt das Update weitere Verbesserungen insbesondere auch mit Blick auf die Stabilität der App:

  • Mit der Bild-in-Bild Funktion läuft dein Programm einfach weiter während du eine andere App nutzt (ab iOS 13.2.2).
  • Lade Inhalte nun auch aus dem mobilen Netzwerk herunter und wenn Sky Go im Hintergrund geöffnet ist.
  • Verbesserungen der Streaming Qualität (ab iOS 13).
  • Reduzierung von Abstürzen.
Laden im App Store
‎Sky Go
‎Sky Go
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2020 um 20:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31680 Artikel in den vergangenen 7342 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven