ifun.de — Apple News seit 2001. 37 672 Artikel

Amazon führt neue Farben ein

Kindle Paperwhite jetzt auch in Grün und Lila erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Amazon bietet den Kindle Paperwhite jetzt in vier verschiedenen Gehäusefarben an. Zu den bereits vorhandenen Farben Schwarz und Dunkelblau kamen jetzt noch die neuen Varianten Grün und Lila hinzu. Der Basispreis für das Gerät liegt mit 8 GB Speicherplatz und von Amazon eingeblendeten „Spezialangeboten“ weiter bei 119,99 Euro.

Kindle Paperwhite Rot

Wir haben die aktuelle Generation des Kindle Paperwhite bei ihrem Erscheinen im Herbst 2018 ausführlich vorgestellt. Erstmals ist die aktuelle Generation des Readers wasserdicht und kann zudem auch Hörbücher aus dem Angebot von Amazon bzw. Audible abspielen.

Amazon bewirbt das Gerät als den bislang dünnsten und leichtesten Kindle Paperwhite. Dank schmälerem Bildschirmrand ist der Reader rundum 1 bis 2 Millimeter kleiner als sein Vorgänger und zudem gut 20 Gramm leichter.

Produkthinweis
Kindle Paperwhite, wasserfest, 6 Zoll (15 cm) großes hochauflösendes Display, 8 GB – mit Werbung – Grün...
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2020 um 08:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Oasis ist einfach so viel besser finde ich. Würde nie wieder einen im „normalen“ Format haben wollen.
    Bekommt man auch schon für ca. 129€ wenn man die Augen offen hält.

  • Wann kommt endlich USB C Will nicht so viele unterschiedliche Ladekabel im Handgepäck, am Strand oder im Auto benötigen.

  • Was hatt das mit Apple zu tun? …

    … Nichts, und das ist auch ganz Okay und gut so. Danke für die Info :)

  • eine umblätter-fernbedienung könnten sie mal vorstellen.. ein Traum würde wahr werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37672 Artikel in den vergangenen 8157 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven