ifun.de — Apple News seit 2001. 33 981 Artikel
   

Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

37 Kommentare 37

Nach der Preisumstellung bei Zattoo, der neuen App des direkten Konkurrenten Magine und dem nun auch mobil nutzbaren Entertain To Go Angebot der Telekom, sorgt heute der Pay-TV Anbieter SKY für TV-spezifische Schlagzeilen.

SKY wird sein mobiles Sky Go-Angebot, dessen Nutzung bislang gesondert bezahlt werden musste, ab sofort kostenlos für alle Sky-Kunden anbieten.

sky-gio

Das Sky Go-Angebot (AppStore-Link) bot im vergangenen Jahr rund 15.000 Stunden Programm und kombinierte mehr als 600 Blockbuster, 90 komplette Serienstaffeln mit über 1.000 Folgen, 700 Kindersendungen und über 3.000 Live-Sportübertragungen.

Ab sofort profitieren alle Sky Kunden ab dem Sky Welt oder Sky Starter Paket durch Sky Go noch mehr von ihrem Abonnement. Sie können sich ohne zusätzliche Kosten mit ihrer Kundennummer und ihrem Sky PIN direkt unter www.skygo.de einloggen (Login ca. 30 Minuten nach Registrierung möglich) oder die Sky Go App aus Apples App-Store herunterladen und ihr gebuchtes Programm flexibel auch von unterwegs genießen. Damit sind sie – entsprechend ihrer gebuchten Pakete – bei allen Live-Sport Events der Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga Sender immer live dabei und sehen Sky Sport News HD auch von unterwegs.

App Icon
Sky Go
Sky Deutschland Fer
Gratis
60.58MB

Nutzer des Sky Go-Angebotes können ihr gebuchtes Sky Programm räumlich und zeitlich flexibel konsumieren und nicht nur auf iPhone und iPad, sondern auch im Web und über die Xbox 360 abrufen. Abonnenten können pro Zugang bis zu vier Geräte registrieren.

Euan Smith, bei Sky Deutschland zuständig für „Product & Operations“ merkt an:

„Sky Go bietet mehr als gewöhnliche Online-Videotheken. Mit rund 70 Millionen Kunden-Logins bei Sky Go in 2013 haben wir die Nutzungszahlen im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Das zeigt, wie beliebt Deutschlands und Österreichs bestes Online-Fernsehen ist. Daher haben wir uns dazu entschlossen, Sky Go allen Sky Kunden als perfekte Ergänzung zu ihrem Sky Abonnement freizuschalten. Aber das ist noch nicht alles: Noch in diesem Jahr werden wir das Design von Sky Go neu gestalten und den Service um zusätzliche Funktionen erweitern.“

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Apr 2014 um 12:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33981 Artikel in den vergangenen 7554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven