ifun.de — Apple News seit 2001. 37 970 Artikel

9,95 Euro pro Monat und Nutzer

Sipgate: Neue CLINQ-App für Mac und iPhone startet mit Abo

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Sipgate, der in Düsseldorf ansässige Anbieter von Voice-over-IP-Lösungen (VoIP), hat seine CLINQ-Anwendung zum Download für Mac, iPhone, Linux und Windows zur Verfügung gestellt und startet das neue Angebot damit jetzt offiziell.

Sipgate Release Interface 2000

Auf ifun.de konnten wir bereits auf das Software-Angebot hinweisen, das sich damals noch im Beta-Test befand. Jetzt ist die neue Software des Anbieters, die nach Angaben der Düsseldorfer wie ein Startup im eigenen Haus behandelt wurde, offiziell in den Markt gestartet und führt einige Veränderungen ein, die nicht allen Beta-Testern schmecken werden.

Neu von Sipgate: Beta für Desktop-Softphone CLINQ startet

Softphone, Telefonanlage und CRM-Tool

So lässt sich die Produktivitätsapplikation fortan nicht mehr als Softphone für konkurrierende Voice-Provider einsetzen, sondern wird spätestens zum neuen Jahr nur noch mit Sipgate-Anschlüssen kompatibel sein. Hier soll die Anwendung dann jedoch deutlich mehr leisten, als reguläre Softphones, die in der Regel lediglich für den Rufaufbau von Voice-over-IP-Verbindungen verantwortlich sind.

Sipgate Release Acd 1 2000

CLINQ bietet die Integration von CRM-Systemen an, zeigt KI-Anrufstatistiken mit intelligenten Rückrufen und die Anbindung an ganze 40 Business-Software-Tools.

Wie viel die CLINQ-App genau leistet, kann auf der Übersichtsseite sipgate.de/release betrachtet werden. Dort informieren die Düsseldorfer Anbieter über die Callcenter-Funktionen, die Einbindung von Salesforce und die schnellen Gesprächsnotizen – über den Preis jedoch informiert eine gesonderte Webseite.

9,95 Euro pro Monat und Nutzer

Hier erklärt der Anbieter auch sein zukünftiges Konzept: Das Sipgate Softphone wird es mit seinen über 150 Telefonanlagen-Funktionen auch weiterhin kostenlos für Nutzer bestehender Konten geben. Wer die erweiterten Funktionen von CLINQ in Anspruch nehmen möchte, muss dafür allerdings zahlen.

Aktuell werden pro Monat und Nutzer 9,95 € verlangt, um von der Geräuschunterdrückung, den Anrufmitschriften und den neuen Integrationen zu profitieren. Die Mac-App kann ab sofort aus dem Netz geladen werden – auch eine iPhone-Version ist verfügbar, soll in den kommenden Tagen und Wochen jedoch noch signifikante Aktualisierungen erfahren.

Sipgate Preise

04. Okt 2023 um 17:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe die app seit dem start der Closed Beta genutzt, schade das sie in zukunft nur noch mit ein sipgate Account funktioniert.

  • Schade, aber verständlich. Weiß wer eine gute Alternative, die nicht so hässlich ist?

  • Habt ihr denn eine gute Alternative? Ich löse gerade Rufnummern aus meinem DSL-Vertrag, weil ich bei meinem neuen Anbieter kein Telefon inkl. habe. Will nur erreichbar sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37970 Artikel in den vergangenen 8210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven