ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Sims 3 und Sims Traumkarrieren vorübergehend 79 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Gestern hatten wir auf die kostenlosen Sims Reiseabenteuer hingewiesen, inzwischen hat EA noch zwei weitere Sims-Titel für iPod touch und iPhone deutlich reduziert: Die Sims 3 ist aktuell statt für 5,49 Euro zum Preis von 79 Cent erhältlich und auch die regulär 3,99 Euro teuren Sims 3 Traumkarrieren kosten momentan nur 79 Cent.

Dienstag, 23. Aug 2011, 8:10 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dann würde ich mal sagen, falsche Überschrift ;) weil dann kostet Sims Traumkarieren und Sims 3 momentan 79cent :P
    Und wenn Sims reiseanenteuer auf 79cent angehoben wurde, wird es sich wohl keiner mehr holen, der es sich nicht schon gestern geladen hat ;)

  • Naja, wenn es heißen würde „Sims 3 und Sims Reiseabenteuer zusammen vorübergehend (für) 79 Cent
    „, dann wäre es wieder korrekt.

  • Naja, diese Sims Spiele für iPhone sind schnell durchgespielt und haben extrem wenig Umfang, man kann meist nur wenige Sachen machen und dazu brauchen die noch so viel Speicherplatz :/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven