ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Sims 3 Reiseabenteuer heute kostenlos erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Preisreduzierungen gehören bei den großen Spieleanbietern ja beinahe schon zum Tagesgeschäft, aber dass eine ernst zu nehmende App komplett kostenlos abgegeben, hat weiterhin Seltenheitswert.

Daher nicht lange überlegen sondern einfach mal laden: EA bietet die Sims 3 Reiseabenteuer (normalerweise 2,39 Euro) heute kostenlos an. Das Spiel ist allerdings nur für iPod touch und iPhone und nicht für das iPad optimiert erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2011 um 14:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ist ja schön und gut wenn man etwas gratis bekommen könnte, aber seit freitag geht der appstore nicht mehr.. nur ne weiße seite… das nervt langsam

  • Das Spiel hat aber leider keine Retina-Display unterstützung.

  • Na, das war ja mal ein Reinfall… Erst hiess es stundenlang „Sorry, aber dieser Artikel wird in Kuerze bearbeitet“ und als der Download wieder ging, stand der Preis wieder bei 79Cent. :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert