ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Netflix leer geschaut?

Sieben Amazon Channels: Drei Monate für je 99 Cent/Monat

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Das Konzept hinter den Amazon Channels ist euch ein Begriff? Anstatt ausschließlich auf eigene Inhalte zu setzen, positioniert sich Amazon schon länger auch als Wiederverkäufer von Entertainment-Content und bietet den ohnehin schon auf der eigenen Plattform anwesenden Kunden so die Möglichkeit an, zusätzliche TV-Inhalte gegen geringe Monatsgebühren zu abonnieren.

Alle Channels

Anders formuliert: Die Amazon Channels sollen Prime-Mitglieder dazu motivieren, zusätzliche Bezahl-Inhalte in Anspruch zu nehmen und bieten Inhalte-Anbietern eine Plattform an, mit der sich vorhandene Programme schnell zweitverwerten und so zusätzlich monetarisieren lassen, ohne ein eigenes Streaming-Angebot aufbauen und betreiben zu müssen. Ein Konzept, das Apple inzwischen übernommen hat, seinerseits aber nur zwei Zusatzkanälen anbietet.

Amazon hat hier deutlich mehr Kanäle im Programm und bietet deutschen Zusatzkanälen wie ZDF Krimi und ZDF Herzkino, vor allem Sport-Events und internationale Inhalte. So bieten unter anderem die britische BBC, der US-Spartensender SYFY, der Discovery Channel und GEO eigene Amazon Channels an.

Aktion bis 19. April

Noch bis zum 19. April können Prime-Mitglieder den BBC Player, Kixi Select, Turk On Video, HISTORY Play, ZDFtivi und RTL Living für je 0,99€/Monat für 3 Monate abonnieren. Außerdem hat Amazon das Starzplay-Angebot (ebenfalls 0,99€ / Monat für 3 Monate) bis zum 15. April verlängert.

Diese Kanäle gibt es 3 Monate für 99 Cent pro Monat:

  • BBC PlayerEinzigartig erzählt, erstklassig produziert: Serien und Dokus der BBC.
  • Kixi Select – Lernen und sichere Unterhaltung für Kinder mit Spielfilmen, Serien und Lernfilmen.
  • Turk On Video – Aktuelle Kinohits aus der Türkei.
  • HISTORY Play – Geschichte erleben in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
  • ZDFtivi – Riesige Auswahl an Filmen und Serien für Familien von ZDF und KiKA.
  • RTL Living – Genuss und Inspiration: Die besten Lifestyle-Serien aus aller Welt.
  • STARZPLAY – Hollywood pur – exklusive US-Serien und Blockbuster auf Abruf.

Gebuchte Channels lassen sich über euer Amazon-Kundenkonto verwalten und auch kündigen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Apr 2020 um 17:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Immer sehr ärgerlich, dass ich bei ZDF meine bereits schon durch den Rundfunkbeitrag finanzierten Sendungen nochmals bezahlen soll….

  • Ich hätte das Angebot für Starzplay mal gerne in der Apple TV-App.

    • Hab es letztens ausprobiert und es hat sich einfach nicht gelohnt. Eine Serie mit einer Staffel haben wir gesehen und danach nichts Sehenswertes mehr gefunden.

      • Kann ich nicht bestätigen, hab 4 oder 5 Serien mit teils mehreren Staffeln gesehen und alle waren gut. Muss wohl jeder selbst entscheiden.

      • Das Angebot/Inhalt des STARZ- Channel ist bei Apple und Amazon gleich oder?

  • StartPlay und BBC haben ein paar gute Serien.

    ZDF tivi Channel ist eine Frechheit (des ZDF), weil dafür jeder Zuschauer in Deutschland bereits bezahlt hat.

  • StarzPlay hatte ich abgeschlossen. Vor allem, da auf Starz die neue Outlander Season 5 gesendet wird. Starz soll StarzPlay sein. Es wurde auch damit geworben, dass Outlander auf StarzPlay läuft. Und oh welche Überraschung. Sie läuft tatsächlich auf StarzPlay. Und obwohl ich den Channel abonniert habe, muss ich natürlich die Episoden zusätzlich bezahlen. Man bezahlt also Prime, zusätzlich StarzPlay und dann nochmal jede Episode. Das ist Abzocke! Also habe ich StarzPlay wieder gekündigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8224 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven