ifun.de — Apple News seit 2001. 38 043 Artikel

Installation empfehlenswert

Sicherheits-Updates für iTunes und iCloud für Windows

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Apple hat im Laufe der vergangenen Woche auch zwei wichtige Updates für Windows-Nutzer veröffentlicht. Falls noch nicht geschehen, solltet ihr auf iTunes 12.7.5 und iCloud für Windows 7.5 aktualisieren.

Win10 Icloud For Windows 6 2 1 Einstellungen

Beide Updates stopfen diverse Sicherheitslücken ihrer Vorgänger, so listet Apple im Zusammenhang mit dem Update auf iTunes 12.7.5 insgesamt 14 behobene Schwachstellen der Vorgängerversion.

Wie gewohnt hat Apple begleitend dazu eine neue Version der iCloud-Systemerweiterung für Windows bereitgestellt. Das Update auf iCloud für Windows 7.5 kümmert sich um die Systemsicherheit von iCloud-Nutzern mit Windows-Computern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2018 um 09:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon installiert auf meinem (fast) ausrangierten Windows-Rechner. :)

    • iCloud for Windows lief bei mir ohne Probleme. Dafür zickte iTunes rum. Die Dateiverwaltung hatte die frisch hinzugefügten Dateien und Ordner nicht mehr umbenannt und mit Titelnummern versehen, scheint aber gefixt.

  • Mit der neuen Version kann ich endlich meine Fotos wieder in endlicher Zeit synchronisieren.

    Das dauerte bei den beiden Vorversionen mehrere Stunden und verhinderte effektiv jede Synchronisation.

  • Wie steht denn die App-verwaltung bei dieser neuen Version?
    Auf meinem System ist die 12.6.20 installiert! Hiermit kann man die Apps noch verwalten..

    Also die Frage sollte ich aktualisieren oder die alte Version drauf belassen?

  • Kann man jetzt endlich mal den iCloud-Drive-Ordner auf dem PC einstellen oder geht das noch immer nicht?!?

  • Das letzte iTunes Update hat meine Mediathek gekillt, ich warte lieber ab….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38043 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven