ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel
   

Sicherheits-Update für den Mac: Neue Java-Version für OS X

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Ein kleiner Update-Hinweis für Mac-Besitzer. Apple hat Java für OS X in der Version 2012-001 veröffentlicht. Die Aktualisierung sorgt für mehr Sicherheit indem sie eine kürzlich aufgedeckte Schwachstelle in der Java-Implementierung stopft. Das gerade mal 66 MB große Update erfordert keinen Neustart und lässt sich somit problemlos zwischendurch ausführen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2012 um 09:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielen Dank für die Nachricht! Gerade eben ne Notiz dazu auf Spiegel Online gelesen und mich gefragt wie lang es wohl bis zu nem Fix dauert..

  • Wie schaut es mit den Problemen mit dem JDownloader aus? Treten die mit der neuen Java-Version auch auf?

  • Seit dem Update geht Minecraft nicht mehr -.-
    Habs auch schon neu heruntergeladen, tut sich nix mehr.

  • JDownloader einfach neu installieren. Läuft bei mir wieder einwandfrei.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8272 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven