ifun.de — Apple News seit 2001. 38 545 Artikel

5 Minuten mit den Entwicklern

„Shadow of the Tomb Raider – Definitive Edition“: Offizielles Mac-Gameplay-Video

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit einem neuen Gameplay-Video rührt Feral Interactive die Werbetrommel für die kürzlich erschienene Mac-Version von „Shadow of the Tomb Raider“. Das Action-Adventure lässt sich mit anspruchsvollen Systemvoraussetzungen in der „Definitive Edition“ zum Preis von 59,99 Euro im Spiele-Store der Entwickler laden.

Shadow Of The Tomb Raider Mac

In „Shadow of the Tomb Raider“ will Lara Croft nicht nur den Mord an ihrem Vater rächen, sondern zeichnet durch unüberlegtes Handeln für eine Apokalypse verantwortlich. Die Entwickler beschreiben den letzten Teil der Trilogie um die Ursprünge von Tomb Raider dann auch als das bislang düsterste Abenteuer in der mittlerweile 24 Jahre alten Spielereihe.

Die Feral-Entwickler gewähren im unten eingebetteten Video über fünf Minuten hinweg einen Einblick in das Spielerlebnis. Bevor ihr euch selbst ins Vergnügen stürzt, sei allerdings ein Blick auf die Systemvoraussetzungen empfohlen. Der 40 GB große Download läuft nur unter macOS Catalina und setzt mindestens einen Intel Core i5 2.0 GHz, 8 GB RAM und 2GB AMD Radeon R9 M290 oder 1.5GB Intel Iris 540 Grafik voraus.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2019 um 12:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Laut eine Anfrage soll das Spiel erst in den nächsten Monaten in den Mac App Store kommen. Finde ich echt doof, da ich kein Steam habe und die Vorgänger immer recht schnell (innerhalb weniger Tage) im MAS zum Kauf angeboten wurden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38545 Artikel in den vergangenen 8308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven