ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

SEGA reduziert „Sonic Dash“ und zwei andere Spiele mit dem blauen Igel – He-Man kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

SEGA hat für dieses Wochenende gleich drei Spiele mit dem blauen Renn-Igel in der Hauptrolle im Preis gesenkt. Sonic & SEGA All-Stars Racing, Sonic Jump und auch der erst kürzlich veröffentlichte Endlos-Runner Sonic Dash lassen sich gerade für jeweils nur 89 Cent laden.

Alle drei Spiele kommen als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-Apps.


(Direktlink zum Video)

Chillingos He-Man kostenlos

Ebenfalls einen Hinweis wert ist der Chillingo-Titel He-Man. Über insgesamt 29 Levels schlüpft ihr in die Rolle des legendären Comic-Helden oder seiner Gefährtin She-Ra. Die App Universal-App schlägt normalerweise mit 89 Cent zu Buche und lässt sich aktuell kostenlos laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2013 um 10:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Technische Frage:
    He-Man-APP mehr als 50MB, hab ich die jetzt trotzdem, wenn ich heute Abend via WLAN sauge oder ist sie noch nicht gekauft, trotz PW Eingabe?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert