ifun.de — Apple News seit 2001. 31 410 Artikel
   

Seas0nPass: Untethered Jailbreak für Apple TV 2 verfügbar

34 Kommentare 34

Im Anschluss an die Veröffentlichung des Absinthe-Jailbreak für iPhone, iPod touch und das iPad mit iOS 5.1.1 haben die Entwickler von Firecore eine neue Version des Apple-TV-Jailbreakers Seas0nPass veröffentlicht. Damit lässt sich nun auch ein Apple TV der zweiten Generation dauerhaft für die Installation von Apple nicht unterstützter Software vorbereiten.

Der Jailbreak mit Seas0nPass lässt sich unproblematisch durchführen. Firecore hat ein starkes Interesse daran, dies möglichst einfach zu gestalten, unter anderem vertreibt das Unternehmen auch die kommerzielle und hier von uns vorgestellte Softwareerweiterung aTV Flash.

Wer die neueste, dritte Generation von Apple TV sein eigen nennt, muss sich weiter gedulden, die bislang veröffentlichten Jailbreak-Werkzeuge sind allesamt nicht mit dieser Geräteversion kompatibel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2012 um 18:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 7300 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven