ifun.de — Apple News seit 2001. 31 689 Artikel
   

JVC stellt neuen BoomBlaster vor – Vorgänger-Generation des portablen Soundsystems bereits im Ausverkauf

19 Kommentare 19

Die Optik des portablen Soundsystems BoomBlaster ist Geschmacksache, man fällt aber auf jeden Fall auf damit. Mit der Modellnummer RV-NB90 hat JVC nun eine weitere Überarbeitung der Soundröhre vorgestellt, die neben den Einsatzmöglichkeiten als Sounddock für iPhone oder iPod, CD-Player, FM-Radio oder Gitarrenverstärker auch einen digitalen Radioempfänger integriert hat, und das Audiostreaming über Bluetooth ermöglicht.

iPhone oder iPod werde im Dock mit Ladestrom versorgt und sind darin durch eine transparente Kunststoffklappe auch ein wenig geschützt. Dies macht insbesondere dann Sinn, wenn man den BoomBlaster unterwegs im Einsatz hat. Das Soundsystem lässt sich auch netzunabhängig – leider aber nicht mit Akku, sondern mit handelsüblichen Batterien betreiben.

Für besonders kräftige Bässe soll das integrierte Bassreflex-System mit zwei 13-cm-Woofern sorgen. Insgesamt bringt es die JVC-Röhre mit vier integrierten Verstärkern auf 40 Watt Ausgangsleistung.

Der neue BoomBlaster soll in den nächsten Tagen mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 429 Euro in den Handel kommen. Vor diesem Hintergrund lohnt es sich vielleicht, nach Ausverkaufsmodellen der Vorgängergeneration Ausschau zu halten. Bei Amazon gibt es diese beispielsweise aktuell in Silber oder in Schwarz ab 259 Euro zu kaufen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2012 um 09:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31689 Artikel in den vergangenen 7343 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven